Die Suche ergab 6 Treffer

von machtwas
Montag 12. März 2018, 19:19
Forum: Lumix Systemkameras: G-, GH-, GF-, GM- und GX-Modelle
Thema: GX9 kommt?
Antworten: 362
Zugriffe: 43490

Re: GX9 kommt?

Tausend Dank!!!

Ich hatte mich schon dumm und dösig danach gesucht.

Jetzt kann ich hoffentlich herausfinden, ob der Videoknopf alternativ belegt werden kann?!?!????

L G Stephan
von machtwas
Samstag 24. Februar 2018, 21:45
Forum: Lumix Systemkameras: G-, GH-, GF-, GM- und GX-Modelle
Thema: Welche Prozessor-Generation in welcher Lumix G
Antworten: 2
Zugriffe: 1053

Re: Welche Prozessor-Generation in welcher Lumix G

Danke dir Horst, für den Link zur englischsprachigen Wikipedia Seite! Da ist ja eine ganze Menge Info zusammen getragen. Ausführlich geht es durch die Jahre 2002 bis 2014. Da bricht es dann leider ab. Die aktuellen Modelle, wie ich sie oben aufgeführt hatte, G81, G9, GX8, GX80, GX9, kommen dann leid...
von machtwas
Freitag 23. Februar 2018, 06:36
Forum: Lumix Systemkameras: G-, GH-, GF-, GM- und GX-Modelle
Thema: Welche Prozessor-Generation in welcher Lumix G
Antworten: 2
Zugriffe: 1053

Welche Prozessor-Generation in welcher Lumix G

Hallo zusammen,

meine Frage bezieht sich auf die aktuellen Kameramodelle.

G81, G9, GX8, GX80, GX9

Zum 20 Megapixel Sensor gehört gewiss ein anderer Prozessor?!?!!!

In der Panasonic Werbung steht da nur "Venus-Engine Bildprozessor"


L G
Stephan
von machtwas
Sonntag 30. Oktober 2016, 16:35
Forum: Lumix Systemkameras: G-, GH-, GF-, GM- und GX-Modelle
Thema: Wir sind amazon-Partner
Antworten: 42
Zugriffe: 214042

Re: Wir sind amazon-Partner

Hallo zusammen,

immer dieses amazon ...

... wir werden uns noch wünschen,
es nicht getan zu haben ...


MfG
Macht Was
von machtwas
Dienstag 26. Juli 2016, 13:04
Forum: Objektive für die G-, GH-, GF-, GM- und GX-Reihe
Thema: 35-100mm F2.8 Länge mit Geli ?
Antworten: 3
Zugriffe: 2631

Re: 35-100mm F2.8 Länge mit Geli ?

Das nenne ich eine schnelle Antwort :-)

Damit kann ich sinnvoll weiter in dem fast unendlichen Meer der Kamerataschenangebote suchen.

Mit herzlichem Dank,
Gruß
Stephan
von machtwas
Dienstag 26. Juli 2016, 12:44
Forum: Objektive für die G-, GH-, GF-, GM- und GX-Reihe
Thema: 35-100mm F2.8 Länge mit Geli ?
Antworten: 3
Zugriffe: 2631

35-100mm F2.8 Länge mit Geli ?

Kann mir jemand sagen, wie lang das Lumix 35-100mm F2.8 mit angesetzter Gegenlichtblende ist? Es ist mir nicht gelungen diese Information im www. zu finden. Ich will mir dieses Objektiv kaufen und schaue schon mal nach einer Tasche, in die die GX8 mit dem Telezoom aufrecht stehend/hängend hineibpass...

Zur erweiterten Suche