Die Suche ergab 1 Treffer
- Montag 1. August 2016, 15:51
- Forum: Mitglieder stellen sich vor!
- Thema: Hallo aus St. Wendel
- Antworten: 2
- Zugriffe: 1499
Hallo aus St. Wendel
Bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Manfred (Manni) bin 51 und wohne in der nähe von St. Wendel im Saarland. Bisher habe ich mit Canon und kurzzeitig auch mit Nikon DSLR's Fotografiert und da mir das ständige herumschleppen und wechseln der Objektive ein wenig auf die Nerven ging...