Die Suche ergab 1 Treffer

von VinDie
Montag 1. August 2016, 15:51
Forum: Mitglieder stellen sich vor!
Thema: Hallo aus St. Wendel
Antworten: 2
Zugriffe: 1499

Hallo aus St. Wendel

Bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Manfred (Manni) bin 51 und wohne in der nähe von St. Wendel im Saarland. Bisher habe ich mit Canon und kurzzeitig auch mit Nikon DSLR's Fotografiert und da mir das ständige herumschleppen und wechseln der Objektive ein wenig auf die Nerven ging...

Zur erweiterten Suche