Die Suche ergab 9 Treffer

von mandine
Dienstag 10. April 2018, 12:31
Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
Thema: TZ 91 4 Bilder statt einem Bild beim Auslösen
Antworten: 3
Zugriffe: 2044

Re: TZ 91 4 Bilder statt einem Bild beim Auslösen

Hallo Herbert,
danke für deine Antwort. Kannst du mir evtl. auch beschreiben wo ich das finden kann? Ich bin jetzt schon ein dutzend Mal alle Menüpunkte durchgegangen, da habe ich nichts dazu finden können.

VG
Barbara
von mandine
Dienstag 10. April 2018, 07:28
Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
Thema: TZ 91 4 Bilder statt einem Bild beim Auslösen
Antworten: 3
Zugriffe: 2044

TZ 91 4 Bilder statt einem Bild beim Auslösen

Guten Morgen zusammen, meine noch relativ neue TZ 91 macht "auf einmal" beim einmaligen Auslösen 4 Bilder in verschiedenen Qualititäten. Ich muss ehrlich zugeben, dass ich mit der Menüführung ziemlich überfordert bin. Höchstwahrscheinlich habe ich versehentlich etwas falsch betätigt und finde nicht ...
von mandine
Montag 22. Mai 2017, 21:04
Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
Thema: Tasche und Gurt für FZ1000
Antworten: 10
Zugriffe: 3745

Re: Tasche und Gurt für FZ1000

Der peak Design leash https://www.bergzeit.de/peak-design-leash-kameragurt-001/?gclid=Cj0KEQjwmIrJBRCRmJ_x7KDo-9oBEiQAuUPKMgPQccHKLJ2s-OkmJB5eFGTuCJrHQAUzy6PMlwOW6VAaAgfs8P8HAQ" onclick="window.open(this.href);return false; ist schön schmal! Ich verwende ihn abwechselnd mit der cuff Handschlaufe und...
von mandine
Mittwoch 26. April 2017, 18:02
Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
Thema: FN Tastenbelegung bei der FZ300
Antworten: 4
Zugriffe: 1848

Re: FN Tastenbelegung bei der FZ300

Hallo Karl,
meinst du die normale Anleitung? Da kann ich zu meiner speziellen Frage leider nichts finden auf S. 177.
von mandine
Mittwoch 26. April 2017, 18:00
Forum: Mitglieder stellen sich vor!
Thema: Moin aus Stormarn in S-H
Antworten: 3
Zugriffe: 1395

Re: Moin aus Stormarn in S-H

Danke für Eure Willkommensgrüße!
Peter.. schöne Fotos mit guten Motiven! Das Schloss ist auch immer wieder schön!
von mandine
Dienstag 25. April 2017, 16:27
Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
Thema: FN Tastenbelegung bei der FZ300
Antworten: 4
Zugriffe: 1848

FN Tastenbelegung bei der FZ300

Hallo an Alle! Zur wählbaren FN Tastenbelegung bei der FZ 300 habe ich eine Frage: die 4 K Funktion habe ich mir auf die F1 Taste gelegt. Leider bekomme ich sie nicht regeläßig aktiviert. Manchmal startet die Funktion, meistens jedoch nicht. Auch wenn ich die Auswahl nochmals mit der Menütaste bestä...
von mandine
Dienstag 25. April 2017, 16:23
Forum: Mitglieder stellen sich vor!
Thema: Moin aus Stormarn in S-H
Antworten: 3
Zugriffe: 1395

Moin aus Stormarn in S-H

Hallo! Ich bin Barbara, 57 Jahre alt und komme aus der Nähe von Ahrensburg, nördlich von HH. Seit einiger Zeit bin ich mit einer FZ 300 unterwegs und fotografiere auch alles was so kommt :). Hund, Natur, Meeeeer, am Liebsten.... Vorher hatte ich eine Canon DSLR, habe sie leider fast nur im Automatik...
von mandine
Dienstag 25. April 2017, 15:22
Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
Thema: Das Buch zur FZ300
Antworten: 76
Zugriffe: 111824

Re: Das Buch zur FZ300

Hallo,
hat jemand einen Hinweis für mich?
VG Barbara
von mandine
Freitag 21. April 2017, 15:11
Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
Thema: Das Buch zur FZ300
Antworten: 76
Zugriffe: 111824

Re: Das Buch zur FZ300

Hallo Frank, ich bin neu hier im Forum und habe mir jetzt dein Buch zur Kamera gekauft. Top, kann ich sagen! Ich arbeite mich langsam voran. Zur FN Tastenbelegung habe ich eine Frage: die 4 K Funktion habe ich mir auf die F1 Taste gelegt. Leider bekomme ich sie nicht regeläßig aktiviert. Manchmal st...

Zur erweiterten Suche