Die Suche ergab 2 Treffer
- Donnerstag 1. September 2016, 14:39
- Forum: Mitglieder stellen sich vor!
- Thema: Hallo bin neu hier
- Antworten: 5
- Zugriffe: 1928
Re: Hallo bin neu hier
Hallo Rima, an deinem Laptop hast du vorher den internen Kartenslot benutzt, Richtig? Da ist evtl. der Treiber verschwunden. Das ist bei einem Kollegen von mir passiert. Einfach weg. Kurz das HP Tool für die Treiber gestartet und schon lief es wieder. Alternativ einen USB Adapter für SD Karten kauf...
- Donnerstag 1. September 2016, 12:54
- Forum: Mitglieder stellen sich vor!
- Thema: Hallo bin neu hier
- Antworten: 5
- Zugriffe: 1928
Hallo bin neu hier
Hallo ich habe eine Lumix TZ 8 und bin bisher gut damit zurecht gekommen.Ich habe keine große Ausrüstung, fotografiere auch nur meine Hunde und meine Mieze, ab und zu Teile für ebay. Anfangs habe ich die Fotos mittels der SD Karte auf den PC/Lap. übertragen, dann wurde eine neue Festplatte eingebaut...