Die Suche ergab 10 Treffer

von jensvoigt
Dienstag 20. Dezember 2016, 17:20
Forum: Lumix Systemkameras: G-, GH-, GF-, GM- und GX-Modelle
Thema: G 81 Bildnummern ändern
Antworten: 9
Zugriffe: 2902

Re: G 81 Bildnummern ändern

@Urs herzlichen Dank für deinen Tipp. Werde es am Wochenende mal versuchen :D
von jensvoigt
Montag 19. Dezember 2016, 17:33
Forum: Lumix Systemkameras: G-, GH-, GF-, GM- und GX-Modelle
Thema: G 81 Bildnummern ändern
Antworten: 9
Zugriffe: 2902

Re: G 81 Bildnummern ändern

herzlichen Dank für Eure Antworten. Ich habe SD Karten die ich für verschiedene Themen einsetze. Ändere ich eben per Hand Bildnummer beim Überspielen auf den LapTop. :)
von jensvoigt
Sonntag 18. Dezember 2016, 18:22
Forum: Lumix Systemkameras: G-, GH-, GF-, GM- und GX-Modelle
Thema: G 81 Bildnummern ändern
Antworten: 9
Zugriffe: 2902

G 81 Bildnummern ändern

Ich habe eine Frage bezüglich des Bildzählers bei der G81. Und zwar benutze ich mehrere Speicherkarten parallel, daher kommt es zu überschneidungen der Bildnummern. Wie kann ich den Bildzähler ändern/einstellen ?
von jensvoigt
Freitag 28. Oktober 2016, 17:15
Forum: Mitglieder stellen sich vor!
Thema: Peter789 möchte sich kurz vorstellen
Antworten: 4
Zugriffe: 1711

Re: Peter789 möchte sich kurz vorstellen

herzlich Willkommen im Forum, allzeit Gut Licht
von jensvoigt
Mittwoch 19. Oktober 2016, 17:12
Forum: Mitglieder stellen sich vor!
Thema: Vorstellung Mole
Antworten: 6
Zugriffe: 2143

Re: Vorstellung Mole

Willkommen an Bord Chris,
ich habe mir die G81 auch bestellt und erwarte sie sehnsüchtig. Eine tolle Kamera, viel Spaß damit und hier im Forum
von jensvoigt
Montag 3. Oktober 2016, 15:33
Forum: Lumix Systemkameras: G-, GH-, GF-, GM- und GX-Modelle
Thema: Das Buch zur Lumix G81
Antworten: 12
Zugriffe: 4879

Re: Das Buch zur Lumix G81

Frank Spaeth hat geschrieben:Hallo Jens,

ja, das Buch ist in der Mache. Ich rechne mit Anfang/Mitte November, halte Euch hier im Forum aber auf dem Laufenden.
Hallo Frank,
vielen Dank für die Info. Das klingt doch gut, denn dann ist Weihnachten nicht mehr fern .... :D
und die Kamera ist ebenfalls geordert..*freu* :D
von jensvoigt
Sonntag 2. Oktober 2016, 17:34
Forum: Lumix Systemkameras: G-, GH-, GF-, GM- und GX-Modelle
Thema: Das Buch zur Lumix G81
Antworten: 12
Zugriffe: 4879

Das Buch zur Lumix G81

Hallo Frank,
wird es auch wieder ein Buch zur Lumix G81 von Dir geben? Wenn ja, ist schon ein Release Datum angepeilt?
Grüßung
Jens
von jensvoigt
Freitag 30. September 2016, 18:28
Forum: Mitglieder stellen sich vor!
Thema: Ein Servus vom Neuen
Antworten: 4
Zugriffe: 1697

Re: Ein Servus vom Neuen

na denn mal herzlich Willkommen hier :D
von jensvoigt
Freitag 16. September 2016, 18:19
Forum: Lumix Systemkameras: G-, GH-, GF-, GM- und GX-Modelle
Thema: Das Buch zur GX80
Antworten: 39
Zugriffe: 33551

Re: Das Buch zur GX80

Moin Frank, ich kann dieses Buch nur empfehlen. Ich komme aus der analogen Welt (habe daher Grundkenntnisse) und konnte auf Anhieb mich sehr gut zurecht finden mit den Funktionen der GX 80. :D Es ist so umfangreich und ausführlich geschrieben, da bleiben (bei mir ) keine Fragen offen. Ich benutze es...
von jensvoigt
Sonntag 11. September 2016, 19:06
Forum: Mitglieder stellen sich vor!
Thema: Ein Neuling sagt mal Moin in die Runde
Antworten: 1
Zugriffe: 1465

Ein Neuling sagt mal Moin in die Runde

ein frisches Moin Moin in die Runde, ich bin Wiedereinsteiger in die Fotografie, aber Neuling in der digitalen Welt der Fotografie... ich nenne eine Lumix GX 80 mitden beiden Kit-Objekiven ( Lumix G Vario 3,-5,6 / 12-32 mm und Lumix G Vario 4,0-5,6//35-100 mm ) . Nun bin ich seit 1 Woche am lesen, T...

Zur erweiterten Suche