Die Suche ergab 5 Treffer

von Piet30
Donnerstag 15. September 2016, 10:10
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: Wo sich das Fotografieren besonders lohnt!
Antworten: 302
Zugriffe: 159141

Re: Wo sich das Fotografieren besonders lohnt!

Mich interessieren Sportwagen. Daher liebe ich es an der Rennstrecke zu stehen und sie zu fotografieren, aber noch mehr liebe ich es, mich mit ihnen fotografieren zu lassen. 8-) Erst kürzlich bin ich in den Genuss gekommen einen Ferrari fahren zu können, denn meine bessere Hälfte hat mir zu unserem ...
von Piet30
Donnerstag 15. September 2016, 07:54
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: Offener Thread (zum mitmachen) - Zoo & Tierparks
Antworten: 1022
Zugriffe: 111007

Re: Offener Thread (zum mitmachen) - Zoo & Tierparks

Dietger, das Graffiti ist wirklich der Hammer, wo hast du es gefunden?
von Piet30
Donnerstag 15. September 2016, 07:52
Forum: Mitglieder stellen sich vor!
Thema: Hi!
Antworten: 5
Zugriffe: 1972

Re: Hi!

Vielen lieben Dank für eure herzliche Aufnahme. :D
von Piet30
Dienstag 13. September 2016, 10:53
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: Offener Thread (zum mitmachen) - Zoo & Tierparks
Antworten: 1022
Zugriffe: 111007

Re: Offener Thread (zum mitmachen) - Zoo & Tierparks

Wow, atemberaubende Tieraufnahmen. So lebensecht...toll :mrgreen:
von Piet30
Dienstag 13. September 2016, 09:17
Forum: Mitglieder stellen sich vor!
Thema: Hi!
Antworten: 5
Zugriffe: 1972

Hi!

Hallo ich bin neu hier und eigentlich noch blutiger Anfänger bei diesem Thema. Denn erst vor einiger Zeit habe ich die Fotografie für mich entdeckt. Im Augenblick habe ich noch einen kleine Lumix DMX-TZ81 Kamera. Doch ich hoffe mir bald eine größere kaufen zu können, bis dahin hoffe ich, hier ein pa...

Zur erweiterten Suche