Die Suche ergab 4048 Treffer
- Donnerstag 11. Juni 2026, 09:16
- Forum: Objektive für die G-, GH-, GF-, GM- und GX-Reihe
- Thema: OM System 150-600mm F5.0-6.3 Objektiv
- Antworten: 143
- Zugriffe: 72915
Re: OM System 150-600mm F5.0-6.3 Objektiv
Ich würde keine direkten Testschüsse machen, sondern das Objektiv dafür nutzen, wofür ich es gekauft habe. Und wenn ich mit der BQ zufrieden bin, gibt's ja keinen Grund was negatives zu suchen. Wenn ich aber bei bestimmten Aufnahmen mit der BQ hadere, lohnt es sich ähnliche Fotos anderer anzusehen u...
- Mittwoch 3. Juni 2026, 21:11
- Forum: Biete Lumix
- Thema: Body Lumix G9M2
- Antworten: 0
- Zugriffe: 854
Body Lumix G9M2
Verkaufe meine wenig benutzte G9M2 (Body mit 2 Originalakkus). Den Zustand würde ich als 1 einstufen, keine Kratzer, keine Lackabschürfungen oder ähnliches.
Foren-Festpreis: 950€
Bei weiteren Fragen, gerne PN.
Foren-Festpreis: 950€
Bei weiteren Fragen, gerne PN.
- Donnerstag 23. April 2026, 18:59
- Forum: Objektive für die G-, GH-, GF-, GM- und GX-Reihe
- Thema: Das neue LEICA DG VARIO-ELMAR 100-400 mm/F4.0-6.3 II ASPH. /POWER O.I.S.
- Antworten: 290
- Zugriffe: 109689
- Donnerstag 23. April 2026, 17:16
- Forum: Objektive für die G-, GH-, GF-, GM- und GX-Reihe
- Thema: Das neue LEICA DG VARIO-ELMAR 100-400 mm/F4.0-6.3 II ASPH. /POWER O.I.S.
- Antworten: 290
- Zugriffe: 109689
Re: Das neue LEICA DG VARIO-ELMAR 100-400 mm/F4.0-6.3 II ASPH. /POWER O.I.S.
Und ich dachte, ich sei ein Pixelpeeper, dabei seid Ihr das. Kurz nochmal meine Worte zum 100-400 II: ich bin mir sehr sicher, dass die schlechte Bildqualität, bzw die in meinem Fall damals deutlich schwankende Bildqualität tatsächlich durch die bewegliche Linse (um den TK aufzunehmen) zustande komm...
- Sonntag 8. März 2026, 19:08
- Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
- Thema: "Wildtiere, vierbeinige (keine Wildparks- und Zootiere) - offen für alle"
- Antworten: 157
- Zugriffe: 38484
Re: "Wildtiere, vierbeinige (keine Wildparks- und Zootiere) - offen für alle"
ich danke Euch. Nein Bernd, das war vom Weg aus fotografiert, mit etwas Geduld kam sie ab und zu raus
- Samstag 7. März 2026, 20:07
- Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
- Thema: "Wildtiere, vierbeinige (keine Wildparks- und Zootiere) - offen für alle"
- Antworten: 157
- Zugriffe: 38484
- Samstag 7. März 2026, 20:02
- Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
- Thema: BNIF 2.0 (offen)
- Antworten: 9765
- Zugriffe: 1264079
Re: BNIF 2.0 (offen)
männlicher Buntspecht ganz nah. OM-1 & 150-400 & MC-14 @560mm. Darunter mal als Vergleich das "RAW". https://live.staticflickr.com/65535/55134336940_dbcf2b909c_b.jpg Buntspecht - Great spotted Woodpecker by Holger R. , auf Flickr https://live.staticflickr.com/65535/55134376178_b4bf567052.jpg
- Dienstag 27. Januar 2026, 20:33
- Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
- Thema: IN EXPLORE - Der offene "Flickr-Angeber-Thread"
- Antworten: 12893
- Zugriffe: 1756477
Re: IN EXPLORE - Der offene "Flickr-Angeber-Thread"
Ich danke Euch
- Dienstag 27. Januar 2026, 08:00
- Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
- Thema: IN EXPLORE - Der offene "Flickr-Angeber-Thread"
- Antworten: 12893
- Zugriffe: 1756477
Re: IN EXPLORE - Der offene "Flickr-Angeber-Thread"
Glückwunsch an Adinia und Claus-Peter.
Ich bekam heute meinen zweiten Smartphone-Explore

Winterlich by Holger R., auf Flickr
Ich bekam heute meinen zweiten Smartphone-Explore

Winterlich by Holger R., auf Flickr
- Freitag 23. Januar 2026, 07:18
- Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
- Thema: Flickr "Your Best Shot 2025"
- Antworten: 28
- Zugriffe: 4831
Re: Flickr "Your Best Shot 2025"
die Gewinner stehen fest:
https://blog.flickr.net/en/2026/01/22/a ... shot-2025/
https://blog.flickr.net/en/2026/01/22/a ... shot-2025/
- Montag 5. Januar 2026, 23:08
- Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
- Thema: BNIF 2.0 (offen)
- Antworten: 9765
- Zugriffe: 1264079
Re: BNIF 2.0 (offen)
Ich danke Euch
- Montag 5. Januar 2026, 17:43
- Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
- Thema: BNIF 2.0 (offen)
- Antworten: 9765
- Zugriffe: 1264079
Re: BNIF 2.0 (offen)
endlich mal wieder das quirlige Wintergoldhähnchen erwischt. Irre, selbst im sitzen braucht man Belichtungszeiten wie bei anderen im Flug.

Wintergoldhähnchen by Holger R., auf Flickr

Wintergoldhähnchen by Holger R., auf Flickr
- Donnerstag 18. Dezember 2025, 09:55
- Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
- Thema: IN EXPLORE - Der offene "Flickr-Angeber-Thread"
- Antworten: 12893
- Zugriffe: 1756477
Re: IN EXPLORE - Der offene "Flickr-Angeber-Thread"
Glückwunsch Bodo und Peter
- Montag 15. Dezember 2025, 07:42
- Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
- Thema: IN EXPLORE - Der offene "Flickr-Angeber-Thread"
- Antworten: 12893
- Zugriffe: 1756477
Re: IN EXPLORE - Der offene "Flickr-Angeber-Thread"
herzlichen Dank
- Sonntag 14. Dezember 2025, 16:08
- Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
- Thema: IN EXPLORE - Der offene "Flickr-Angeber-Thread"
- Antworten: 12893
- Zugriffe: 1756477

