Die Suche ergab 2 Treffer

von Broppack
Dienstag 20. Dezember 2016, 02:12
Forum: Kauftipps
Thema: Welche Sofortbildkamera
Antworten: 9
Zugriffe: 8386

Re: Welche Sofortbildkamera

Danke für deine Antwort, ich werde mir die Berichte ausführlich durchlesen. Hoffe es hilft bei meinem Entscheidungsproblem :D Ich möchte jedoch öfter als nur gelegentlich ein paar nette Bilder machen. Geplant ist zum Beispiel bei Hochzeiten meine Dienste anzubieten und schöne Erinnerungen mit dem ge...
von Broppack
Montag 19. Dezember 2016, 22:58
Forum: Kauftipps
Thema: Welche Sofortbildkamera
Antworten: 9
Zugriffe: 8386

Welche Sofortbildkamera

Hallo liebe Community, ich bin auf der Suche nach einer Sofortbildkamera, kann mich jedoch nicht zwischen einer Digitalen und einer Analogen entscheiden. Ich habe mir schon ein paar Berichte zu dem Thema durchgelsen, unteranderem diesen hier . Aber meine Fähigkeit zur Entscheidung lässt zu wünschen ...

Zur erweiterten Suche