Die Suche ergab 4 Treffer

von Susa
Sonntag 7. Juli 2019, 13:03
Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
Thema: Firmware Update Lumix TZ101
Antworten: 5
Zugriffe: 4695

Re: Firmware Update Lumix TZ101

Guten Tag, auch ich habe endlich entdeckt, dass es ein Firmware-Update für meine TZ101 gibt :lol: Ich rätsele allerdings hinsichtlich des Vorgehens. Offizielle Seiten beschreiben, dass man die bin-Datei in einem Kartenleser auf eine SD-Karte schieben soll. In Foren liest man auch mal von einer salop...
von Susa
Freitag 30. Dezember 2016, 14:43
Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
Thema: TZ 101: Blitz und Verschlussart
Antworten: 4
Zugriffe: 2093

Re: TZ 101: Blitz und Verschlussart

Vielen Dank auch dir, Horst :-) Bei der nächsten Hochzeit werde ich es dann so machen!

Liebe Grüße
Susa
von Susa
Donnerstag 29. Dezember 2016, 16:20
Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
Thema: TZ 101: Blitz und Verschlussart
Antworten: 4
Zugriffe: 2093

Re: TZ 101: Blitz und Verschlussart

Hallo Karl,

genau das war es! Kürzlich bei einer Hochzeit war ich froh, dass es mir gelungen ist, dass die Kamera lautlos agierte. Ich hatte ja keine Ahnung, dass die Auswirkungen so enorm sind ;-)

Vielen Dank!
Susa
von Susa
Donnerstag 29. Dezember 2016, 15:57
Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
Thema: TZ 101: Blitz und Verschlussart
Antworten: 4
Zugriffe: 2093

TZ 101: Blitz und Verschlussart

Hallo miteinander, ich kenne von meiner neuen Lumix leider noch nicht alle Zusammenhänge und bin über dieses Forum zumindest schon mal bis ins Aufnahmemenü der Kamera gekommen. Problem: Ich kann den Blitz nicht zuschalten. In keinem Modus kommt er automatisch. In diesem Forum wurde an anderer Stelle...

Zur erweiterten Suche