Die Suche ergab 4 Treffer

von Burgbiber
Sonntag 12. Februar 2017, 15:34
Forum: Lumix Kompaktkameras der LX- und LF-Reihe
Thema: Neu: LUMIX LX15:
Antworten: 102
Zugriffe: 95781

Re: Neu: LUMIX LX15:

Mach ich gern. Wird aber noch dauern. Quäle mich gerade, zwecks tieferen Verständnis der Kamera, durch die üppige Online-Bedienungsanleitung die man etwas versteckt hier findet: https://eww.pavc.panasonic.co.jp/dscoi/DMC-LX15/EG_EP_EF_EB/DMC-LX15_SQW0725_ger.pdf" onclick="window.open(this.href);retu...
von Burgbiber
Sonntag 12. Februar 2017, 13:00
Forum: Lumix Kompaktkameras der LX- und LF-Reihe
Thema: Neu: LUMIX LX15:
Antworten: 102
Zugriffe: 95781

Re: Neu: LUMIX LX15:

Keine Abschattung bei 24mm WW - o.k.
Der aufgeklebte Ring, so der Verkäufer, der sich ggf. nicht rückstandsfrei entfernen lässt,wäre Beweis für die Verwendung eines Adapters plus eines bzw. mehrerer Vorsätze. Deshalb Garantieausschluß.
Werde mir den Adapter+Polfilter dennoch zulegen.
von Burgbiber
Samstag 11. Februar 2017, 19:02
Forum: Lumix Kompaktkameras der LX- und LF-Reihe
Thema: Neu: LUMIX LX15:
Antworten: 102
Zugriffe: 95781

Re: Neu: LUMIX LX15:

Zitat: Hallo Bascht, ja gibt es und zwar Filteradapterringe zum kleben und welche mit Magnet. Sie sind zwar vorgesehen für eine Sony RX100 aber sie passen auch auf eine LX. Ich würde die Variante mit dem Magnet bevorzugen da sie die Kamera nicht größer macht. Auch würde ich den Adapter für 58mm Filt...
von Burgbiber
Freitag 10. Februar 2017, 19:12
Forum: Lumix Kompaktkameras der LX- und LF-Reihe
Thema: CarrySpeed Mag-Adapter + LX-15 geht das?
Antworten: 0
Zugriffe: 2205

CarrySpeed Mag-Adapter + LX-15 geht das?

Der innere Durchmesser des Kleberings ist deutlich kleiner als die Diagonale des rechteckigen Tubusausschnitts. Könnte mir vorstellen, dass bei 24mm Abschattungen in den Ecken auftreten. ich würde aber in bestimmten Situationen gern ein Polfilter nutzen. Der Verkäufer der Kamera behauptet zudem, das...

Zur erweiterten Suche