Die Suche ergab 2 Treffer

von dd7lp
Mittwoch 5. April 2017, 21:26
Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
Thema: Das Buch zur FZ82
Antworten: 53
Zugriffe: 48091

Re: Das Buch zur FZ82

Also , alles was ich da , gelesen habe von Terminvorgaben für eine Auslieferung und dann doch nicht und nun auf jedne Fall...... Das kann ich voll bestätigen. ich bin eigendlich stinksauer, habe das Buch vor 4 Wochen bei Amazon bestellt und mittlerweile 3 mal einen Liefertermin bekommen , von dem ke...
von dd7lp
Sonntag 12. März 2017, 19:27
Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
Thema: Mehrfachbelichtung bei der Lumix FZ82
Antworten: 4
Zugriffe: 2304

Mehrfachbelichtung bei der Lumix FZ82

Hallo und Guten Tag, vielleicht kann mir mal einer meine Frage zur Mehrfachbelichtung mit der neuen Lumix FZ82 beantworten. Ich habe die Kamera als Nachfolger der FZ72 erworben und bin im großen und ganzen sehr zufrieden und überrascht von den teilweise neuen Möglichkeite. Mein Problem, ich mochjte ...

Zur erweiterten Suche