Die Suche ergab 5 Treffer

von jomeru
Montag 24. Juli 2017, 09:08
Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
Thema: FZ 1000 via HDMI-Kabel an Samsung TV - keine Verbindung
Antworten: 2
Zugriffe: 790

Re: FZ 1000 via HDMI-Kabel an Samsung TV - keine Verbindung

Entschuldige den simpel klingenden Hinweis/Frage: Die Kamera steht auch auf Wiedergabe..?
Manchmal sind's die einfachen Dinge, ist mir jedenfalls schon passiert ;)
von jomeru
Samstag 22. Juli 2017, 16:28
Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
Thema: Hochzufrieden und trotzdem verärgert mit der TZ 101.
Antworten: 13
Zugriffe: 2740

Re: Hochzufrieden und trotzdem verärgert mit der TZ 101.

Danke für eure hilfreichen Antworten. Ich fühle mich jetzt wesentlich besser :D
von jomeru
Samstag 22. Juli 2017, 10:56
Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
Thema: Hochzufrieden und trotzdem verärgert mit der TZ 101.
Antworten: 13
Zugriffe: 2740

Hochzufrieden und trotzdem verärgert mit der TZ 101.

Moinmoin Forumsteilnehmer, mich würde mal interessieren, ob ich mit meiner Handhabung der TZ 101 der Einzige auf weiter Flur bin? Zugelegt habe ich mir diese - für meine Verhältnisse - recht hochpreisige Kamera, weil ich erstens eine sehr hohe Auflösung (Stichwort 4k) für Fotoshows auf großem OLED-B...
von jomeru
Sonntag 19. März 2017, 09:57
Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
Thema: TZ101 Wifi-Verbindung zum TV
Antworten: 2
Zugriffe: 1516

Re: TZ101 Wifi-Verbindung zum TV

Moin Rupi, nach ausdauerndem Herumexperimentieren habe ich es nun doch hinbekommen. Der Schlüssel zum Erfolg war eigentlich naheliegend: Die Eingabe der SSID und des Passwortes der TZ muss im Wifi-Direkt-Menü des LGs manuell eingegeben werden! Ich habe es vorher der Automatik überlassen. Vergeblich....
von jomeru
Freitag 17. März 2017, 13:21
Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
Thema: TZ101 Wifi-Verbindung zum TV
Antworten: 2
Zugriffe: 1516

TZ101 Wifi-Verbindung zum TV

Moinmoin und Hallo, ich bin der Neue. Mir will es einfach nicht gelingen, die TZ101 per Wifi mit meinem LG-Oled-TV zu verbinden. Bei dem Versuch via Wifi-Direkt erkennt zwar der LG die Kamera, aber umgekehrt findet die TZ kein komatibles Gerät? Beim Versuch via Internet und Router (Fritzbox) gibt's ...