Die Suche ergab 5 Treffer

von pesaje
Dienstag 16. Mai 2017, 20:05
Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
Thema: TZ61. Einfach los fotografieren? Ohne viel einstellen.
Antworten: 5
Zugriffe: 1468

Re: TZ61. Einfach los fotografieren? Ohne viel einstellen.

Danke für eure Tips. Ich habe an den Menüeinstellungen nicht viel geändert. Weisabgleich und dergleichen sind mir sowieso bömische Dörfer und da verstelle ich nichts. Fotografiere nur in der Position "P" und denke dass ich wirklich die Kamera auf Null stellee sollte und es noch einmal versuche. Selt...
von pesaje
Samstag 13. Mai 2017, 16:14
Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
Thema: TZ61. Einfach los fotografieren? Ohne viel einstellen.
Antworten: 5
Zugriffe: 1468

TZ61. Einfach los fotografieren? Ohne viel einstellen.

Ich habe mir die TZ61 gekauft und letzten Monat mit nach Irland genommen. Habe viele Bilder und Videos gemacht. Die Videos sind sehr gut geworden. Die Bilder die ich durchweg in der Position "P" gemacht habe sind sehr oft verschwommen (meist bei bewegten Bildern) oder farblich nicht so toll. Da ich ...
von pesaje
Samstag 13. Mai 2017, 16:06
Forum: Video mit den Lumix Kompaktkameras
Thema: Lumix TZ-61 Firmware Update
Antworten: 7
Zugriffe: 10641

Re: Lumix TZ-61 Firmware Update

Ich habe mir die TZ61 gekauft und letzten Monat mit nach Irland genommen. Habe viele Bilder und Videos gemacht. Die Videos sind sehr gut geworden. Die Bilder die ich durchweg in der Position "P" gemacht habe sind sehr oft verschwommen (meist bei bewegten Bildern) oder farblich nicht so toll. Da ich ...
von pesaje
Sonntag 26. März 2017, 19:29
Forum: Video mit den Lumix Kompaktkameras
Thema: Lumix TZ-61 Firmware Update
Antworten: 7
Zugriffe: 10641

Re: Lumix TZ-61 Firmware Update

Hallo. Sorry. Habe meinen Namen nicht angehängt. Ich heisse Frank und bin etwas überrascht dass es für meine Kamera kein Firmware-Update geben sollte. Muss jetzt eben den Panasonic Support anschreiben. Trotzdem Danke für die Antwort. Gruß Frank
von pesaje
Sonntag 26. März 2017, 12:37
Forum: Video mit den Lumix Kompaktkameras
Thema: Lumix TZ-61 Firmware Update
Antworten: 7
Zugriffe: 10641

Lumix TZ-61 Firmware Update

Hallo. Habe mir gestern die Lumix TZ-61 (Firmware Vers. 1.0) gekauft und möchte nun diese Firmware aktuallisieren. Leider kann ich die richtige nicht in der aktuellen Liste bei Panasonic finden. Ich kann nur diese >DMC-TZ6/ZS1< finden und möchte fragen ob das die richtige für meine Kamera ist, und w...

Zur erweiterten Suche