Die Suche ergab 6 Treffer

von Litsch52
Montag 2. April 2018, 15:25
Forum: Lumix Systemkameras: G-, GH-, GF-, GM- und GX-Modelle
Thema: G81 Problem mit dem Auslöser
Antworten: 4
Zugriffe: 1376

Re: G81 Problem mit dem Auslöser

Hallo,
ich bedanke mich für die schnelle Antworten .
Habe es auch sofort ausprobiert und es funktioniert.
Vielen Dank
Litsch52
von Litsch52
Montag 2. April 2018, 14:58
Forum: Lumix Systemkameras: G-, GH-, GF-, GM- und GX-Modelle
Thema: G81 Problem mit dem Auslöser
Antworten: 4
Zugriffe: 1376

G81 Problem mit dem Auslöser

Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit dem Auslöser. :oops: Irgendwie habe ich meine G 81 verstellt und finde leider nicht mehr die richtige Einstellung. Wenn ich den Auslöser nur berühre wird schon ein Bild gemacht. Vorher konnte ich den Auslöser halb drücken und nachdem ich den Auslöser ganz drü...
von Litsch52
Mittwoch 5. April 2017, 20:38
Forum: Objektive für die G-, GH-, GF-, GM- und GX-Reihe
Thema: Makro Objektiv
Antworten: 45
Zugriffe: 13489

Makro Objektiv

Guten Abend zusammen, seit kurzem habe ich die GH4 mit den Objektiven 14-140 mm und 100-300 mm. Jetzt möchte ich gerne Makro Aufnahmen machen und hatte mir bereits 2 x Zwischenringe gekauft. 1 x Quenox Autofukus Zwischenring-Satz und 1 x Dörr Autofokus Zwischenring-Satz. Leider funktionieren beide S...
von Litsch52
Dienstag 4. April 2017, 13:13
Forum: Lumix Systemkameras: G-, GH-, GF-, GM- und GX-Modelle
Thema: Unsere neue Buch-App ist fertig
Antworten: 265
Zugriffe: 1153302

Re: Unsere neue Buch-App ist fertig

Hallo Herr Späth,

danke für die schnelle Antwort. Ich werde mir das Buch gleich besorgen.
Viele Grüße
Angelika
von Litsch52
Montag 3. April 2017, 17:24
Forum: Lumix Systemkameras: G-, GH-, GF-, GM- und GX-Modelle
Thema: Unsere neue Buch-App ist fertig
Antworten: 265
Zugriffe: 1153302

Re: Unsere neue Buch-App ist fertig

Hallo Herr Späth,
ich besitze die Lumix GH4.
Bisher konnte die das Buch über die Lumix GH4 nur in englisch finden.
Kann ich evtl. das Buch " Lumix GH3 System Fotoschule" verwenden?
Für eine Antwort bedanke ich mich im Voraus.
Gruß Angelika
von Litsch52
Montag 3. April 2017, 17:18
Forum: Mitglieder stellen sich vor!
Thema: Viele Grüße aus dem Rheinland
Antworten: 3
Zugriffe: 1660

Viele Grüße aus dem Rheinland

Einen wunderschönen guten Abend, ich komme aus dem Rheinland und heiße Angelika. Seit einiger Zeit besitze ich die Lumix GH4 und seit heute das Teleobjektiv 100-300 mm. Am liebsten fotografiere ich in der Natur Tiere und vor allen Dingen meine Enkel. Leider bin ich mit meiner Kamera noch nicht so ve...

Zur erweiterten Suche