Die Suche ergab 2 Treffer

von Andrea L.
Montag 24. April 2017, 11:38
Forum: Mitglieder stellen sich vor!
Thema: Gruß aus Hamburg
Antworten: 6
Zugriffe: 2336

Re: Gruß aus Hamburg

Vielen Dank für die nette Begrüßung.
Andrea
von Andrea L.
Sonntag 23. April 2017, 17:52
Forum: Mitglieder stellen sich vor!
Thema: Gruß aus Hamburg
Antworten: 6
Zugriffe: 2336

Gruß aus Hamburg

Hallo zusammen, ich heiße Andrea, bin 56 Jahre alt und seit 3 Jahren Besitzerin einer Lumix G5 incl. 2 Objektiven: Lumix G Vario 14-45 und 45-150 Als Fotografie-Anfängerin habe ich hier schon viel gelesen und gelernt, dafür schon mal ein herzliches Dankeschön. Wenn es meine Zeit erlaubt, fotografier...

Zur erweiterten Suche