Vielen Dank für die nette Begrüßung.
Andrea
Die Suche ergab 2 Treffer
- Montag 24. April 2017, 11:38
- Forum: Mitglieder stellen sich vor!
- Thema: Gruß aus Hamburg
- Antworten: 6
- Zugriffe: 2336
- Sonntag 23. April 2017, 17:52
- Forum: Mitglieder stellen sich vor!
- Thema: Gruß aus Hamburg
- Antworten: 6
- Zugriffe: 2336
Gruß aus Hamburg
Hallo zusammen, ich heiße Andrea, bin 56 Jahre alt und seit 3 Jahren Besitzerin einer Lumix G5 incl. 2 Objektiven: Lumix G Vario 14-45 und 45-150 Als Fotografie-Anfängerin habe ich hier schon viel gelesen und gelernt, dafür schon mal ein herzliches Dankeschön. Wenn es meine Zeit erlaubt, fotografier...