Die Suche ergab 34 Treffer

von nightwing
Montag 10. Dezember 2018, 08:05
Forum: Lumix Kompaktkameras der LX- und LF-Reihe
Thema: Lumix App und Transfer Bilder zum Smartphone...
Antworten: 2
Zugriffe: 4256

Lumix App und Transfer Bilder zum Smartphone...

Hallo Leute, kann man mit der App "alle Bilder auf einmal" transferieren? Ich find nur Einzeltransfer und Multitransfer und bei letzterem muß man jedes Bild "anhaken", was rübergeschoben werden soll. Gibt es irgend eine Taste, um "alle" mit einem Klick zu markieren? Ich find nix. Das ist echt nervig...
von nightwing
Dienstag 20. November 2018, 07:43
Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
Thema: Ideale TZ für mich?
Antworten: 18
Zugriffe: 4260

Re: Ideale TZ für mich?

Unfug mit "ich suche seit 2017". Ich hab zwischenzeitlich längst ne andere Kamera. Ich überlege nur immer mal wieder, auf ne Lumix zu wechseln. Erst denken, dann posten... Natürlich frag ich mal wieder, wenn neue Modelle kommen, weil ich bisher keine Lumix hab - ganz einfach. Mom. hab ich ne Canon G...
von nightwing
Montag 19. November 2018, 11:33
Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
Thema: Ideale TZ für mich?
Antworten: 18
Zugriffe: 4260

Re: Ideale TZ für mich?

Hey. Ok, habt Recht - Fotografieverhalten... Makro (Pflanzen, weniger Insekten); Landschaft; wenig Portrait; wenig Architektur Das mit der SDKarte wär ne Idee - soweit ich das im Kopf hab, sind die in den Elektromärkten aber meist mit so ner Sicherung angekettet, daß man an das Kartenfacht nicht kom...
von nightwing
Montag 19. November 2018, 09:59
Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
Thema: Ideale TZ für mich?
Antworten: 18
Zugriffe: 4260

Re: Ideale TZ für mich?

Naja, ich kann mir ja schlecht die drei Modelle schicken lassen und eine Woche lang in der Praxis testen. :?
Das wär natürlich das Ideal.
von nightwing
Montag 19. November 2018, 09:15
Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
Thema: Ideale TZ für mich?
Antworten: 18
Zugriffe: 4260

Re: Ideale TZ für mich?

Hallo. Danke Dir. Das hilft mir allerdings leider nicht weiter - reiner Wertevergleich. Mich interessiert die Bildquali! Die TZ91 hat "rein von den Werten" nichts "mehr", was für mich in Frage kommt - die Frage ist nur die Quali. Ich mache KEIN Video (niemals). Ich mache kein 4K (niemals). Ich brauc...
von nightwing
Montag 19. November 2018, 08:03
Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
Thema: Ideale TZ für mich?
Antworten: 18
Zugriffe: 4260

Ideale TZ für mich?

Hallo. Ich überlege, mir jetzt aufgrund des Suchers und des guten Brennweitenbereichs ne Lumix TZ zuzulegen. Allerdings fragt sich, welche... Wie sind die TZ71/TZ81/TZ91 von der Quali gegeneinander von den Fotos her? Ich hab einiges gelesen, daß die TZ71 aufgrund ihrer 12Mpix besser sein soll - im M...
von nightwing
Mittwoch 16. Mai 2018, 06:01
Forum: Sonstige Lumix Kompaktkameras
Thema: Neue Lumix Outdoorkamera FT7 angekündigt
Antworten: 5
Zugriffe: 5818

Re: Neue Lumix Outdoorkamera FT7 angekündigt

"Mäusekino" hin oder her - es ist die erste Outdoorkamera mit Sucher! Und wie oft hat man sich bei praller Sonne einen gewünscht... Selbst wenn sie "nur" die Quali der FT5 hat, ist sie für mich interessant. Wie oft wünsche ich mir, beim Wandern bei Sch...wetter nicht erst die Kamera aus der wasserdi...
von nightwing
Dienstag 15. Mai 2018, 05:43
Forum: Sonstige Lumix Kompaktkameras
Thema: Neue Lumix Outdoorkamera FT7 angekündigt
Antworten: 5
Zugriffe: 5818

Neue Lumix Outdoorkamera FT7 angekündigt

Hallo.

Hat dkamera am 11.5. gepostet. Auf der Panasonic - Seite sieht man sie schon.
Endlich auch in schwarz... und mit Sucher (!!!)

Meins. :)
von nightwing
Freitag 9. Februar 2018, 10:15
Forum: Lumix Kompaktkameras der LX- und LF-Reihe
Thema: LX-15 mit OneDrive direkt verwendbar?
Antworten: 2
Zugriffe: 1900

Re: LX-15 mit OneDrive direkt verwendbar?

Hat echt niemand 'ne Ahnung? :shock:
von nightwing
Dienstag 6. Februar 2018, 13:10
Forum: Lumix Kompaktkameras der LX- und LF-Reihe
Thema: LX-15 mit OneDrive direkt verwendbar?
Antworten: 2
Zugriffe: 1900

LX-15 mit OneDrive direkt verwendbar?

Hallo. Mal eine "doofe" Frage. Ich lese in der Bedienungsanleitung von der LX15 online ja, daß sie WIFI hat und über WebDienste Bilder hochladen kann. Mich interessiert: Kann ich die LX15 so einstellen, daß sie direkt Bilder in mein OneDrive hochlädt oder geht das nur über den Umweg LX15 -> iPhone /...
von nightwing
Freitag 23. Juni 2017, 08:53
Forum: Bildbearbeitung
Thema: Lumix Club und OneDrive (SkyDrive)?
Antworten: 0
Zugriffe: 1282

Lumix Club und OneDrive (SkyDrive)?

Hallo.

Ich weiß nicht, ob dies das richtige Unterforum ist, aber ich hab nichts passenderes gefunden...

Kann man im "Lumix Club" oder anderweitig die Kamera so konfigurieren, daß die Bilder zu OneDrive (ehemals SkyDrive) hochgeladen werden?
Wo finde ich da Infos zu?

Dank Euch
Gruß
nightwing
von nightwing
Mittwoch 14. Juni 2017, 07:57
Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
Thema: Lumix TZ91
Antworten: 31
Zugriffe: 15425

Re: Lumix TZ91

War zu erwarten. Bei dem Sensor ist 12 MPix einfach das Maximum. Alles darüber ist Krampf.
Ich hatte hier ne FT5 zum Testen und die wurde merklich besser, als ich sie auf 12MPix begrenzte.
von nightwing
Donnerstag 18. Mai 2017, 08:10
Forum: Lumix Kompaktkameras der LX- und LF-Reihe
Thema: LF1 in schwarz - gibts die noch neu?
Antworten: 15
Zugriffe: 5080

Re: LF1 in schwarz - gibts die noch neu?

Jetzt steht sie wieder auf "nicht verfügbar". Soviel zum Thema, sie kriegen welche. :(
von nightwing
Montag 15. Mai 2017, 13:27
Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
Thema: Bildqualität TZ61 vs. 71 vs. 81 vs. 91?
Antworten: 13
Zugriffe: 4618

Re: Bildqualität TZ61 vs. 71 vs. 81 vs. 91?

@Frank Späth Danke für die Info. Ist die TZ71 aber nicht eher besser wg. weniger MegaPixel auf dem Minisensor? Daß die TZ91 noch mehr rauscht, ist natürlich eher eine Verschlechterung. @Fossil Nicht wirklich. 2-5 Wochen ist keine Lieferbarkeit. Mal davon abgesehen, daß es letzte Woche schonmal da st...

Zur erweiterten Suche