Reset hat gewirkt... Verschlusstyp in M und S sind nicht mehr grau und B erscheint nun auch.
Vielen Dank für eure Geduld und gute Nacht
Phil
Die Suche ergab 9 Treffer
- Montag 22. Mai 2017, 22:04
- Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
- Thema: DMC-FZ300 Sternenhimmel
- Antworten: 22
- Zugriffe: 19255
- Montag 22. Mai 2017, 21:42
- Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
- Thema: DMC-FZ300 Sternenhimmel
- Antworten: 22
- Zugriffe: 19255
Re: DMC-FZ300 Sternenhimmel
Ok, ich mache mal werkseinstellung.
- Montag 22. Mai 2017, 21:40
- Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
- Thema: DMC-FZ300 Sternenhimmel
- Antworten: 22
- Zugriffe: 19255
Re: DMC-FZ300 Sternenhimmel
Im M sind einige Felder grau und werden übersprungen, z. B. Verschlusstyp, Blitzlicht, i.Zoom, DigitalzoomiHand-Nachtauf., iHDR und HDR.
AFS/AFF auch, aber das ist normal da ich auf MF zur Zeit bin.
AFS/AFF auch, aber das ist normal da ich auf MF zur Zeit bin.
- Montag 22. Mai 2017, 21:26
- Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
- Thema: DMC-FZ300 Sternenhimmel
- Antworten: 22
- Zugriffe: 19255
Re: DMC-FZ300 Sternenhimmel
Ja, aber das geht nur auf C und dann auf Kamera. Im M oder S ist das Feld Verschlusstyp grau und nicht anwählbar.
- Montag 22. Mai 2017, 21:18
- Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
- Thema: DMC-FZ300 Sternenhimmel
- Antworten: 22
- Zugriffe: 19255
Re: DMC-FZ300 Sternenhimmel
Nein stimmt nicht was ich geschrieben habe. Im C kann ich auf MSHTR wechseln, aber wenn ich auf M drehe, steht immer noch ESHTR...
Ich muss wohl irgendwo C1 einstellen.
Das scheint alles kompliziert. Ich gehe am besten im Geschäft fragen, aber weiss nicht ob die Verkäufer so tiefen Durchblick haben?
Ich muss wohl irgendwo C1 einstellen.
Das scheint alles kompliziert. Ich gehe am besten im Geschäft fragen, aber weiss nicht ob die Verkäufer so tiefen Durchblick haben?
- Montag 22. Mai 2017, 21:00
- Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
- Thema: DMC-FZ300 Sternenhimmel
- Antworten: 22
- Zugriffe: 19255
Re: DMC-FZ300 Sternenhimmel
Danke für eure Tipps. Im M-Modul konnte ich den Verschlusstyp nicht ändern, aber im C war es freigeschaltet. Im M ist es nun auch auf MSHTR. Gut. Nach 2 mal Taste Fn1 drücken erscheint auch die Verschlußzeit in gelb. Ok. Was jetzt noch nicht klappt ist das B zu finden. Bein drehen des Einstellrads e...
- Sonntag 21. Mai 2017, 22:40
- Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
- Thema: DMC-FZ300 Sternenhimmel
- Antworten: 22
- Zugriffe: 19255
Re: DMC-FZ300 Sternenhimmel
Hallo DivisionBell,
Danke, aber wie geht das? Sehe im Menu keine Einstellung die so notiert ist
Danke, aber wie geht das? Sehe im Menu keine Einstellung die so notiert ist
- Sonntag 21. Mai 2017, 22:37
- Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
- Thema: DMC-FZ300 Sternenhimmel
- Antworten: 22
- Zugriffe: 19255
Re: DMC-FZ300 Sternenhimmel
Danke Oliver und Huh, Ich bin im M Modus und mehr als 1 Sekunde geht nicht. Er gibt mir 2.8 und 1" max.
Seite 89 sagt die Verschlusszeit auf einstellen.... Sehe nirgens ein B. Wenn ich Fn1 drücke passiert auch nichts. Sorry, bin Anfänger
Seite 89 sagt die Verschlusszeit auf einstellen.... Sehe nirgens ein B. Wenn ich Fn1 drücke passiert auch nichts. Sorry, bin Anfänger
- Sonntag 21. Mai 2017, 21:46
- Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
- Thema: DMC-FZ300 Sternenhimmel
- Antworten: 22
- Zugriffe: 19255
DMC-FZ300 Sternenhimmel
Hallo,
Habe seit kurzem eine FZ300. Ich kann keinen Sternenhimmel fotografieren weil das Gerät maximal eine Sekunde Belichtung zulässt....
Wie kann ich lamge Öffnungszeiten einstellen?
Besten Dank
Phil
Habe seit kurzem eine FZ300. Ich kann keinen Sternenhimmel fotografieren weil das Gerät maximal eine Sekunde Belichtung zulässt....
Wie kann ich lamge Öffnungszeiten einstellen?
Besten Dank
Phil