Die Suche ergab 5 Treffer
- Mittwoch 7. Juni 2017, 06:18
- Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
- Thema: Problem mit FZ 1000 bei Landschaftsaufnahmen
- Antworten: 45
- Zugriffe: 7068
Re: Problem mit FZ 1000 bei Landschaftsaufnahmen
Super, danke für eure Mühen und die guten Tipps!
- Dienstag 6. Juni 2017, 19:13
- Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
- Thema: Problem mit FZ 1000 bei Landschaftsaufnahmen
- Antworten: 45
- Zugriffe: 7068
Re: Problem mit FZ 1000 bei Landschaftsaufnahmen
Hallo! Habe leider die original RAW Datei, welche ich bearbeitet habe nicht mehr auf der Kamera gehabt. Habe jedoch eine gefunden, welche etwas dunkler belichteter aufgenommen wurde. Hier zu finden. Klick mich Ich hoffe diese Datei ist genauso dienlich, zumal die zu "hellen" Bereiche nun ja nicht "ü...
- Dienstag 6. Juni 2017, 15:56
- Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
- Thema: Problem mit FZ 1000 bei Landschaftsaufnahmen
- Antworten: 45
- Zugriffe: 7068
Re: Problem mit FZ 1000 bei Landschaftsaufnahmen
Im Bild sind zwei 'Sonnenstrahlen-Lichtkegel' ? comp_ccwaldwouyfvpk7i.jpg Geschultes Auge! :) Eine reine Photoshopspielerei - im Gegensatz zum Fotografieren, bin ich dort etwas geübter... Achja, danke für die freundliche Aufnahme hier im Forum. Ich freue mich schon auf einen spannenden Austausch. I...
- Dienstag 6. Juni 2017, 08:31
- Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
- Thema: Problem mit FZ 1000 bei Landschaftsaufnahmen
- Antworten: 45
- Zugriffe: 7068
Re: Problem mit FZ 1000 bei Landschaftsaufnahmen
Dieses Foto wurde in Photoshop schlimm verbessert. Die FZ1000 kann das in jpeg besser. Deshalb beide Aufnahmen speichern - zumindest zum Vergleich des Endergebnisses. Du hast recht, ich habe es bereits im Photoshop bearbeitet! Leider habe ich nur ein Bild im RAW Format geschossen. Ich werde demnäch...
- Montag 5. Juni 2017, 20:26
- Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
- Thema: Problem mit FZ 1000 bei Landschaftsaufnahmen
- Antworten: 45
- Zugriffe: 7068
Problem mit FZ 1000 bei Landschaftsaufnahmen
Hallo Gleichgesinnte! Ich bin neu hier (Vorstellung folgt noch) und bin seit ca. 8 Monaten Besitzer einer FZ 1000. Immer mehr finde ich das Thema "Fotografie" und finde immer mehr heraus, was mir gefällt und wo meine Stärken liegen. Ich war heute im Wald unterwegs und habe das angehängte Foto gemach...