Die Suche ergab 1 Treffer
- Sonntag 16. Juli 2017, 06:31
- Forum: Mitglieder stellen sich vor!
- Thema: Hallo liebe Lumix-Fans
- Antworten: 4
- Zugriffe: 1498
Hallo liebe Lumix-Fans
Hallo Leute wollte mch mal kurz vostellen , mein Name ist Niko bin Fotohobbyist ( schreibt man das so ? ka. ;-) ) komme aus München und fotografiere eigentlich schon sehr lange ganz am anfang mit einer AGFA Compact ( ja bekam ich damals neu und ist jetzt schon so ein paar Tage her ) irgendwann kauft...