Und ja, ich mag den Retro style
Die Suche ergab 10 Treffer
- Mittwoch 2. August 2017, 10:42
- Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
- Thema: Neu hier
- Antworten: 9
- Zugriffe: 1486
Re: Neu hier
Vielen Dank Binärius.
Und ja, ich mag den Retro style
Und ja, ich mag den Retro style
- Mittwoch 2. August 2017, 10:33
- Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
- Thema: Neue Kamera gesucht
- Antworten: 10
- Zugriffe: 2098
Re: Neue Kamera gesucht
Vielen Dank für die guten Tipps, auch bzgl. der Blogs.
Wie bei allen Dingen gibt es ja absolute Vorlieben und die Blogs im Vergleich anzuschauen hilft auf jeden Fall weiter.
Viele Grüße
Andrea
Wie bei allen Dingen gibt es ja absolute Vorlieben und die Blogs im Vergleich anzuschauen hilft auf jeden Fall weiter.
Viele Grüße
Andrea
- Mittwoch 2. August 2017, 08:43
- Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
- Thema: Neue Kamera gesucht
- Antworten: 10
- Zugriffe: 2098
Re: Neue Kamera gesucht
Danke für die Info Hendrik, ich bin auch gerade am Anfang. Ich wollte meine Canon um ein Objektiv erweitern und Kurse besuchen, dann habe ich sie aber leider im Zug stehen lassen. Jetzt möchte ich mir eine neue Kamera kaufen und eben die richtige, da ich nur eine haben werde, Nach dem Besuch im Fach...
- Mittwoch 2. August 2017, 08:28
- Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
- Thema: Neu hier
- Antworten: 9
- Zugriffe: 1486
Re: Neu hier
Für mich ist das so schwierig, da ich nur eine Kamera haben werde. Einerseits möchte ich gerne keine Objektive wechseln, andererseits hat man mit einer Bridge eben keine Erweiterungsmöglichkeiten mehr. Mir wurde gestern im Fachgeschäft die Fuji XT20 als deutlich kleinere und leichtere Alternative zu...
- Mittwoch 2. August 2017, 08:18
- Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
- Thema: Neue Kamera gesucht
- Antworten: 10
- Zugriffe: 2098
Re: Neue Kamera gesucht
Vielen Dank für Eure Infos. Ich habe mir gestern im Fachgeschäft die Lumix angesehen und im Vergleich dazu doch noch mal wieder über eine Canon EOS nachgedacht. Ich weiß, die meisten hier sind wohl Lumix-Liebhaber. Hat hier jemand schon Erfahrung mit der Fuji XT20, diese wurde mir gestern als Altern...
- Sonntag 30. Juli 2017, 19:37
- Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
- Thema: Neue Kamera gesucht
- Antworten: 10
- Zugriffe: 2098
Neue Kamera gesucht
allo zusammen, ich bin auf Empfehlung hier und auf der Suche nach einer neuen Kamera. Ich hatte eine Canon EOS 450D, die ich leider letztes Jahr im Zug , samt Zubehör, habe stehen lassen. Jemand anderes hat sich sehr darüber gefreut und sie nicht abgegeben. Nun bin ich auf der Suche nach einer neuen...
- Sonntag 30. Juli 2017, 19:31
- Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
- Thema: Neu hier
- Antworten: 9
- Zugriffe: 1486
Re: Neu hier
Was kann Deine EOS, was die FZ nicht kann?
- Sonntag 30. Juli 2017, 19:27
- Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
- Thema: Neu hier
- Antworten: 9
- Zugriffe: 1486
Re: Neu hier
Prima, vielen DanK!
Wirklich tolle Fotos !!!
So ambitioniert bin ich dann doch nicht, erst die Kamera verlieren und dann gleich Kurse geben zu wollen ;o)
Wirklich tolle Fotos !!!
So ambitioniert bin ich dann doch nicht, erst die Kamera verlieren und dann gleich Kurse geben zu wollen ;o)
- Sonntag 30. Juli 2017, 19:11
- Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
- Thema: Neu hier
- Antworten: 9
- Zugriffe: 1486
Re: Neu hier
Vielen Dank für die Info...
Wo muss ich meine Frage denn besser platzieren? ?
Ich werde Hobbyfotografin bleiben, möchte es aber etwas besser lernen. Daher die Kurse.
Was ist die 70D?
Wo muss ich meine Frage denn besser platzieren? ?
Ich werde Hobbyfotografin bleiben, möchte es aber etwas besser lernen. Daher die Kurse.
Was ist die 70D?
- Sonntag 30. Juli 2017, 19:01
- Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
- Thema: Neu hier
- Antworten: 9
- Zugriffe: 1486
Neu hier
Hallo zusammen, ich bin auf Empfehlung hier und auf der Suche nach einer neuen Kamera. Ich hatte eine Canon EOS 450D, die ich leider letztes Jahr im Zug , samt Zubehör, habe stehen lassen. Jemand anderes hat sich sehr darüber gefreut und sie nicht abgegeben. Nun bin ich auf der Suche nach einer neue...