Die Suche ergab 2 Treffer
- Donnerstag 5. Oktober 2017, 09:08
- Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
- Thema: FZ300: "iA+"
- Antworten: 4
- Zugriffe: 1188
FZ300: "iA+"
Hallo, ich bin neu im Forum. Besitze seit kurzer Zeit eine DMC-FZ300 und bin trotz Bediener-Handbuch nicht in der Lage, die von mir gewünschte Funktion einzustellen. Ich möchte im Modus "iA+" fotografieren. Statt Bilder werden kurze Video-Sequenzen erzeugt. Zwar bin ich mittlerweile 68 Jahre alt abe...
- Donnerstag 5. Oktober 2017, 07:55
- Forum: Mitglieder stellen sich vor!
- Thema: Flegeljahre
- Antworten: 4
- Zugriffe: 963
Flegeljahre
Guten Tag, Ich bin mittlerweile 68 Jahre jung und fotografiere bewusst seit meinem 20ziger Flegeljahre engagiert. Sekundär gerne auch im Urlaub. Ich bin von der Analogfotografie auf die digitale Fotografie gewechselt, weil das Equipment zu schwer zu tragen - und als Fluggepäck zu treuer wurde, musst...