Die Suche ergab 4 Treffer

von Fotofreund Michael
Donnerstag 2. November 2017, 17:02
Forum: Video mit den Lumix Kompaktkameras
Thema: Lumix Fz 300 Spezialmikrofon
Antworten: 9
Zugriffe: 4232

Re: Lumix Fz 300 Spezialmikrofon

Ja, danke Ulf, das wird es sein. Ich betrachte die Angelegenheit erst einmal als erledigt.

Gruß
Michael
von Fotofreund Michael
Donnerstag 2. November 2017, 11:33
Forum: Video mit den Lumix Kompaktkameras
Thema: Lumix Fz 300 Spezialmikrofon
Antworten: 9
Zugriffe: 4232

Re: Lumix Fz 300 Spezialmikrofon

Vielleicht ist die Überlegung, warum man überhaupt zwischen Shotgun und Stereo umschalten kann ja richtig. Das Mikro ist ja als Stereo Richtmikrofon ausgewiesen. Kann sein, dass ein Umschalten deshalb nicht notwendig ist. Ich werde es weiter testen. Vorerst einmal vielen Dank für Eure Tipps. Gruß Mi...
von Fotofreund Michael
Dienstag 31. Oktober 2017, 18:22
Forum: Video mit den Lumix Kompaktkameras
Thema: Lumix Fz 300 Spezialmikrofon
Antworten: 9
Zugriffe: 4232

Re: Lumix Fz 300 Spezialmikrofon

Ich habe ein Hama Zoom Elektronic RMZ 14 Mikrofon.
von Fotofreund Michael
Dienstag 31. Oktober 2017, 12:06
Forum: Video mit den Lumix Kompaktkameras
Thema: Lumix Fz 300 Spezialmikrofon
Antworten: 9
Zugriffe: 4232

Lumix Fz 300 Spezialmikrofon

Hallo erstmal, ich bin nun Besitzer einer FZ 300 und nutze diese auch für Videos. Bei Aufnahmen in unserer Schwimmhalle (Beim Schwimmunterricht der DLRG) waren mir die Nebengeräusche zu laut, so dass ich mir ein externes Mikrofon angeschafft habe. Im Menü der Kamera unter Video gibt es unter "Spezia...

Zur erweiterten Suche