Hallo Videowilli.
Erstmal vielen Dank für Deine Rückmeldung.
Hilft mir schon ein bischen weiter.
Jetzt muß ich mich sputen, die Enkel fallen bald ein.
VG Heinz
Die Suche ergab 5 Treffer
- Samstag 23. Dezember 2017, 11:10
- Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
- Thema: Lumix FZ2000 und Video
- Antworten: 3
- Zugriffe: 1408
- Freitag 22. Dezember 2017, 13:19
- Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
- Thema: Lumix FZ2000 und Video
- Antworten: 3
- Zugriffe: 1408
Lumix FZ2000 und Video
Hallo in die Lumix-Runde. Mit meiner neuen FZ2000 habe ich nun die ersten Bilder und Videos aufgenommen. Mein Fazit ist erstmal > große Begeisterung. Was die Kamera so alles kann. Den kompletten Umfang werde ich wohl nie ausnutzen, liegt aber an mir. Im Foto bereich war ich schnell mit der Kamera ve...
- Freitag 22. Dezember 2017, 12:56
- Forum: Mitglieder stellen sich vor!
- Thema: Ein Video-Neuling
- Antworten: 5
- Zugriffe: 1477
Re: Ein Video-Neuling
Hallo Ekkehard und vielen Dank für die Rückmeldung.
Ja, die Themen die Du da angesprochen hast, sind für mich noch "Böhmische Dörfer".
Vielleicht schaffe ich es ja in meinem hohen Alter da noch durch zu steigen?
VG Heinz
Ja, die Themen die Du da angesprochen hast, sind für mich noch "Böhmische Dörfer".
Vielleicht schaffe ich es ja in meinem hohen Alter da noch durch zu steigen?
VG Heinz
- Mittwoch 13. Dezember 2017, 16:50
- Forum: Mitglieder stellen sich vor!
- Thema: Ein Video-Neuling
- Antworten: 5
- Zugriffe: 1477
Re: Ein Video-Neuling
Hallo,
HGM ist ein Kürzel aus "Heinz" und Nachnamen.
Viele Grüße Heinz
Erstmal vielen Dank für die Willkommensgrüße.basaltfreund hat geschrieben:Willkommen im Forum HGM 01![]()
![]()
![]()
....es wäre schön wenn wir dich mit deinem Vornamen anschreiben könnten....HGM 01 (was auch immer das bedeutet) ist sehr unpersöhnlich
HGM ist ein Kürzel aus "Heinz" und Nachnamen.
Viele Grüße Heinz
- Samstag 9. Dezember 2017, 15:48
- Forum: Mitglieder stellen sich vor!
- Thema: Ein Video-Neuling
- Antworten: 5
- Zugriffe: 1477
Ein Video-Neuling
Esrtmal ein Hallo aus dem Rhein-Neckar-Kreis. Nachdem ich hier schon mehrmals reingelesen habe, wollt ich mich nun doch mal vorstellen: Ich wohne in der Nähe von Heidelberg und fotografiere schon eine gefühlte Ewigkeit. Ich bin jetzt 67 Jahre alt und meine bevorzugten Themen sind natüelich erstmal m...