Die Suche ergab 4 Treffer
- Sonntag 22. April 2018, 10:31
- Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
- Thema: TZ101 Einstellung ex/importieren u/o speichern
- Antworten: 1
- Zugriffe: 1257
TZ101 Einstellung ex/importieren u/o speichern
Hallo, gibt es eine Möglichkeit die Menüeinstellungen einer TZ101 auf/von ein/em Speichermedium zu exportieren/importieren oder irgendwie anderweitig zu 'sichern'? Meinetwegen auch mit Software von Drittanbietern? Hier verwenden 2 Leute dieselbe TZ101, was zu komplettem Chaos führt, Der C-Modus hilf...
- Sonntag 31. Dezember 2017, 15:59
- Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
- Thema: TZ101 Dauergeräusch / Ist das ein Defekt?
- Antworten: 7
- Zugriffe: 2444
Re: TZ101 Dauergeräusch / Ist das ein Defekt?
Horka hat geschrieben:höre das Geräusch auch, unabhängig von der Stabi-Einstellung
Ok. Danke. Dann bin ich beruhigt.olgi49 hat geschrieben:Geräusch nur leise wahrnehmen, wenn ich sie ganz dicht ans Ohr halte, unabhängig vom Stabi.
Xaver
- Sonntag 31. Dezember 2017, 12:47
- Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
- Thema: TZ101 Dauergeräusch / Ist das ein Defekt?
- Antworten: 7
- Zugriffe: 2444
Re: TZ101 Dauergeräusch / Ist das ein Defekt?
Stabi ausschaltest und Fokus auf manuell stellst. Nein, das ändert leider gar nichts: Erst nur MF eingeschaltet (und überprüft, dass ich auch wirklich manuell fokussieren kann), dann nur Stabi ausgeschaltet, dann beide zusammen (MF ein, Stabi aus). Das Geräusch bleibt. Hast Du ein TZ101? Dann könnt...
- Sonntag 31. Dezember 2017, 11:36
- Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
- Thema: TZ101 Dauergeräusch / Ist das ein Defekt?
- Antworten: 7
- Zugriffe: 2444
TZ101 Dauergeräusch / Ist das ein Defekt?
Hallo, meine neue TZ101 macht ein leises, seltsames Dauergeräusch. Ich meine keinesfalls irgendwelche Geräusche die nur beim Zoomen o.ä. kurzfristig entstehen, sondern eben ein andauerndes leises Geräusch. Mir ist es das erste mal aufgefallen, als ich die Kamera in ruhigem Umfeld längere Zeit in Ohr...