Die Suche ergab 8 Treffer
- Mittwoch 10. Januar 2018, 14:04
- Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
- Thema: Mehrfachbelichtung- offen für alle -
- Antworten: 5
- Zugriffe: 2104
Re: Mehrfachbelichtung- offen für alle -
Super Bilder, geht das mit der tz 101 auch und wenn ja, wie?
- Mittwoch 10. Januar 2018, 14:01
- Forum: Lumix-Lounge (offen für alle, aber ohne Bilder)
- Thema: Foto-Wörterkette
- Antworten: 55055
- Zugriffe: 4709433
Re: Foto-Wörterkette
Pulver -Fass
- Mittwoch 10. Januar 2018, 09:34
- Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
- Thema: Probleme mit k4
- Antworten: 7
- Zugriffe: 2027
Re: Probleme mit k4
Vielen Dank für eure Antworten, ich werde sie auf jeden Fall ausprobieren. Ich denke mal, das ich noch sehr viel lernen muss. Dran bleiben und üben, üben, üben - bei Tiervideos noch mehr üben - zu den grundsätzlichen Einstellungen, siehe Beiträge davor. Weitere Empfehlung: Handbuch zur kamera TZ 81...
- Montag 8. Januar 2018, 22:23
- Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
- Thema: Probleme mit k4
- Antworten: 7
- Zugriffe: 2027
Re: Probleme mit k4
Vielen Dank für eure Antworten, ich werde sie auf jeden Fall ausprobieren.
Ich denke mal, das ich noch sehr viel lernen muss.
Ich denke mal, das ich noch sehr viel lernen muss.
- Montag 8. Januar 2018, 21:55
- Forum: Mitglieder stellen sich vor!
- Thema: Udo stellt sich vor.
- Antworten: 8
- Zugriffe: 2475
Re: Udo stellt sich vor.
.. für die nette Begrüßung.- Montag 8. Januar 2018, 09:57
- Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
- Thema: Probleme mit k4
- Antworten: 7
- Zugriffe: 2027
Re: Probleme mit k4
Vielen lieben Dank Corinna für die schnelle Antwort. Wie schon gesagt, wir hatten strahlenden Sonnenschein und konnten mit 1/1000 fotografieren. Da die Kamera vielleicht den Hintergrund scharf gestellt hat könnte stimmen. Die Einzelbilder die wir den Tag gemacht hatten, waren auch alle superscharf, ...
- Montag 8. Januar 2018, 08:59
- Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
- Thema: Probleme mit k4
- Antworten: 7
- Zugriffe: 2027
Probleme mit k4
Moin, wie ich in meiner Vorstellung schon geschrieben habe, haben wir uns die Tage die tz 81 und die tz 91 zugelegt. Leider bekommen wir im k4 Modus kein einziges scharfes Bild von dem bewegten Objekt hin. Das Objekt war ein laufender Hund, parallel zur Kamera in ca. 6 Meter Entfernung. Strahlender ...
- Montag 8. Januar 2018, 08:47
- Forum: Mitglieder stellen sich vor!
- Thema: Udo stellt sich vor.
- Antworten: 8
- Zugriffe: 2475
Udo stellt sich vor.
Moin aus dem hohen Norden. Ich lebe mit meiner Frau, drei Hunden und vier Katzen in einem alten Reetdachhaus in der Wesermarsch. Meine Hauptkamera ist eine Sony DSC-HX400V und jetzt haben wir uns eine tz 81 und eine tz 91 zugelegt. Ich muss mich erst mal etwas einlesen, denn wir haben arge Probleme ...