Die Suche ergab 15 Treffer

von Jeannine
Montag 5. November 2018, 11:11
Forum: Zubehör für die Lumix Systemkameras
Thema: Funkfernauslöser an der G81
Antworten: 23
Zugriffe: 13292

Re: Funkfernauslöser an der G81

Hab jetzt auch mal wieder hier nachgelesen. Danke Oli, für die Antwort. Ich werde mir den Auslöser auch mal vormerken. Habe meinen "alten" nur selten verwendet, wo ich aber nicht mehr fokussieren mußte. Nur zum Auslösen. Hat seinen Zweck erfüllt. Ansonsten hab ich mit der Image App am Handy gearbeit...
von Jeannine
Donnerstag 5. Juli 2018, 13:46
Forum: Zubehör für die Lumix Systemkameras
Thema: Funkfernauslöser an der G81
Antworten: 23
Zugriffe: 13292

Re: Funkfernauslöser an der G81

Hallo Oli, vielleicht sollten wir beide hier eine Funkfernauslöser geschädigte Gruppe aufmachen :lol: Da wäre ich sofort dabei. :D Aber ich denke, wir werden es noch schaffen. :roll: Die Hoffnung stirbt zuletzt. Wenigstens wissen wir nun, das es an der Kamera"einstellungen"liegen muss.? :| Gibt mir ...
von Jeannine
Donnerstag 5. Juli 2018, 09:15
Forum: Zubehör für die Lumix Systemkameras
Thema: Funkfernauslöser an der G81
Antworten: 23
Zugriffe: 13292

Re: Funkfernauslöser an der G81

habe keine Idee / Antwort ,warum Kamera + Funkfernauslöser zusammen so agieren ? Hallo. Ich habe die letzten Tage schon hier mitgelesen und habe das gleiche Problem :| . Die Einstellungen sind bei mir wie bei Hanseat68. Mein Funkfernauslöser ist der Ayex AX-1. Anstatt beim 1. Druckpunkt zu fokussie...
von Jeannine
Mittwoch 31. Januar 2018, 17:16
Forum: Mitglieder stellen sich vor!
Thema: Grüße aus dem Ruhrgebiet
Antworten: 7
Zugriffe: 1633

Re: Grüße aus dem Ruhrgebiet

Herzlich Willkommen hier im Forum und ganz viel Spaß.

Ich bin auch noch dabei, mich mit meiner Kamera und dem
Fotografieren auseinander zu setzen. Ja, das Wetter ist nicht optimal. Es muss aber auch
bei so einem Wetter gehen. :)
von Jeannine
Mittwoch 31. Januar 2018, 17:11
Forum: Mitglieder stellen sich vor!
Thema: Brennweite stellt sich vor
Antworten: 23
Zugriffe: 3106

Re: Brennweite stellt sich vor

Ein herzliches Willkommen auch von mir. Deine Vorstellungen liest sich sehr gut und du hast schon so
viel Erfahrung. Wie viele hier. Da wird man richtig neidisch. :D
Hier ist man einfach in guten Händen.
von Jeannine
Mittwoch 31. Januar 2018, 17:02
Forum: Mitglieder stellen sich vor!
Thema: Hallo aus Rheinland Pfalz
Antworten: 11
Zugriffe: 1463

Re: Hallo aus Rheinland Pfalz

Willkommen im Forum. Hab viel Spaß hier und mit deiner neuen Kamera. :)
von Jeannine
Mittwoch 31. Januar 2018, 17:00
Forum: Mitglieder stellen sich vor!
Thema: PaDa stellt sich vor!!!
Antworten: 9
Zugriffe: 1576

Re: PaDa stellt sich vor!!!

Ein herzliches Willkommen auch von mir und viel Spaß mit der neuen Kamera.

Mir erging es ähnlich wie dir. Bin immer noch dabei, meine Kamera kennen zu lernen und das
ganze Drum Herum . :D
von Jeannine
Mittwoch 31. Januar 2018, 16:54
Forum: Mitglieder stellen sich vor!
Thema: Neu hier
Antworten: 9
Zugriffe: 1897

Re: Neu hier

Auch von mir ein herzliches Willkommen. :D

Da bist du mit den Fotoprogrammen schon weiter als ich. Steht mir auch noch bevor.
von Jeannine
Mittwoch 31. Januar 2018, 16:42
Forum: Mitglieder stellen sich vor!
Thema: Hallo aus Düsseldorf
Antworten: 7
Zugriffe: 1331

Re: Hallo aus Düsseldorf

Willkommen hier im Forum und hab viel Spaß. :D
von Jeannine
Mittwoch 31. Januar 2018, 16:39
Forum: Mitglieder stellen sich vor!
Thema: TomTom250 stellt sich vor.
Antworten: 13
Zugriffe: 2122

Re: TomTom250 stellt sich vor.

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier und viel Spaß. :D
von Jeannine
Mittwoch 31. Januar 2018, 16:37
Forum: Mitglieder stellen sich vor!
Thema: Moohoiin
Antworten: 12
Zugriffe: 2669

Re: Moohoiin

Ein herzliches Willkommen aus dem Main Taunus Kreis. :)
von Jeannine
Dienstag 16. Januar 2018, 15:39
Forum: Mitglieder stellen sich vor!
Thema: Grüße aus dem Main Taunus Kreis
Antworten: 7
Zugriffe: 1516

Re: Grüße aus dem Main Taunus Kreis

Nochmal Danke für die Begrüßung. :)

Ich muss erst mal so mit der Kamera klar kommen, bevor
ich ein anderes Objektiv dran mache. Üben muss ich
auch noch sehr viel. :( Die Bilder vom Wochenende überzeugen
mich noch nicht. Aber ich hab ja Zeit. :roll:
von Jeannine
Freitag 12. Januar 2018, 11:13
Forum: Mitglieder stellen sich vor!
Thema: Grüße aus dem Main Taunus Kreis
Antworten: 7
Zugriffe: 1516

Re: Grüße aus dem Main Taunus Kreis

Danke Euch. Die Fragen werden kommen. :) Ist ja doch alles nicht so einfach. Zu mindestens sieht es im Moment so aus. Aber ich arbeite dran. ;) Nur geht es leider nicht so schnell, wie ich gern möchte. Hallo, willkommen...nach dem Kurs und durch das Forum wirst du bald den "Bogen" raus haben! :lol: ...
von Jeannine
Freitag 12. Januar 2018, 10:31
Forum: Firmwareupdates
Thema: Firmware 1.3 für die G81
Antworten: 9
Zugriffe: 7399

Re: Firmware 1.3 für die G81

Ich habe mir vor ein paar Tagen die G81 gekauft und da ist 1.2 Version auf dem Kameragehäuse. War schon so vorinstalliert.
von Jeannine
Freitag 12. Januar 2018, 10:15
Forum: Mitglieder stellen sich vor!
Thema: Grüße aus dem Main Taunus Kreis
Antworten: 7
Zugriffe: 1516

Grüße aus dem Main Taunus Kreis

Hallo an alle. Da ich seit Ende des Jahres eine Lumix G81 mit einem Kit Objektiv Vario 12-60mm F3,5-5,6 Power O.I.S besitze und noch nicht wirklich sehr viel Erfahrung damit habe, dachte ich mir, ich melde mich hier mal an. Es wird doch die ein oder andere Frage kommen. Außerdem finde ich hier nützl...

Zur erweiterten Suche