Die Suche ergab 1110 Treffer

von Sinuett
Samstag 16. Januar 2021, 20:29
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: Mein 2. Hobby (offener Thread)
Antworten: 154
Zugriffe: 3651

Re: Mein 2. Hobby (offener Thread)

Das geht ja auch mit einem Goldfuchs... ;)
von Sinuett
Samstag 16. Januar 2021, 14:44
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: Essen macht Spaß (offen für alle)
Antworten: 1286
Zugriffe: 94495

Re: Essen macht Spaß (offen für alle)

Aus was ist die Füllung? Die knallt ja!
von Sinuett
Donnerstag 14. Januar 2021, 22:08
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: Essen macht Spaß (offen für alle)
Antworten: 1286
Zugriffe: 94495

Re: Essen macht Spaß (offen für alle)

Der Auflauf sieht sehr lecker aus!
von Sinuett
Donnerstag 14. Januar 2021, 19:10
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: Mein 2. Hobby (offener Thread)
Antworten: 154
Zugriffe: 3651

Re: Mein 2. Hobby (offener Thread)

Eine tolle Handschrift hatten diese Leute. Zum niederknien. Meine diesbezüglichen Abitionen sind leider im Sande verlaufen- wegen mangelndem Talent. Zu deiner Frage kann ich als Antimilitarist leider nichts sagen. Dafür habe ich noch ein anderes Hobby: Herstellen von div. Alkoholika. Hier: zuckerarm...
von Sinuett
Donnerstag 14. Januar 2021, 18:48
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: Essen macht Spaß (offen für alle)
Antworten: 1286
Zugriffe: 94495

Re: Essen macht Spaß (offen für alle)

Sieht sehr lecker aus, Hendrik! Ich habe eine kleine Nachspeise anzubieten. Die habe ich eigentlich nur für meine Frau gemacht, weil ich Gries eigentlich nicht gern mag. Es ist ein altes Rezept von Lafer, das ich modifiziert habe (Mit Ei, Eiweiß, aufgeschlagener Sahne,...) und Sauerkirschen aus dem ...
von Sinuett
Dienstag 5. Januar 2021, 22:44
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: Arbeitsplätze---offener Thread
Antworten: 190
Zugriffe: 18290

Re: Arbeitsplätze---offener Thread

Lieber Peter, das scheinen aber Amateure zu sein. Sicherheit mit Säge auf der Leiter, die anderen Mitarbeiter unten ohne Helm... :shock: Grüße Sinuett Die ohne Helm und ohne Firmenkleidung sind wohl ungelernte Hilfskräfte. Jedenfalls haben sie den Baumschnitt heute ohne Unfall überstanden. Da bin i...
von Sinuett
Dienstag 5. Januar 2021, 16:24
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: Arbeitsplätze---offener Thread
Antworten: 190
Zugriffe: 18290

Re: Arbeitsplätze---offener Thread

Lieber Peter,

das scheinen aber Amateure zu sein.
Sicherheit mit Säge auf der Leiter, die anderen Mitarbeiter unten ohne Helm... :shock:

Grüße

Sinuett
von Sinuett
Freitag 1. Januar 2021, 17:07
Forum: Allgemeine Themen rund ums Forum
Thema: Neujahrsgrüsse 2021 - offen
Antworten: 25
Zugriffe: 1114

Re: Neujahrsgrüsse 2021 - offen

Ein glaspilzfreies Jahr wünscht ich euch! so weit Maico Haha, schön! Mein Jahr war eigentlich sehr gut (im Vergleich zu den beiden Vorhergehenden). Endete leider am 31.12. mit einem mit einem Crash der WIN 10 Systempartition. SDS Platte kaputt -> Neuinstallation- alles. Es gibt wirklich Schlimmeres...
von Sinuett
Montag 28. Dezember 2020, 10:34
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: Essen macht Spaß (offen für alle)
Antworten: 1286
Zugriffe: 94495

Re: Essen macht Spaß (offen für alle)

Sehr lecker fotografiert Dieter und Friedrich!
Äh.
Es sieht sehr lecker aus, was ihr fotografiert habt.
Ordnung muss sein.

Grüße

Sinuett
von Sinuett
Donnerstag 17. Dezember 2020, 18:36
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: Erstmals....---offener Thread
Antworten: 43
Zugriffe: 1275

Re: Erstmals....---offener Thread

In Greene war ich schon als Zweitklässler, in Kreiensen später mit dem Kanadier auf der Leine.
Außerdem auf dem zugigen Bahnhof des öfteren.
von Sinuett
Donnerstag 17. Dezember 2020, 17:32
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: Erstmals....---offener Thread
Antworten: 43
Zugriffe: 1275

Re: Erstmals....---offener Thread

UlrichH hat geschrieben:
Donnerstag 17. Dezember 2020, 14:01
Ich.
1959 als es noch Schnee gab. In Kreiensen am Harz


Ohne Titel-1.jpg
Sieht eher nach Billerbeck aus. Oder Greene, lieber Ulrich.

Und am Harz: na ja, der ist schon noch ein Stück weg.
So ein bisschen kenne ich mich da aus und auch im Harz.
von Sinuett
Donnerstag 17. Dezember 2020, 07:50
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: Erstmals....---offener Thread
Antworten: 43
Zugriffe: 1275

Re: Erstmals....---offener Thread

Genau. Eine sehr wilde Mathilde. Wir haben damals tolle Jagden zusammen gemacht. Diese Hunde jagen selbständig ohne Führung. Dann ist es gut, wenn sie alle halbe Stunde mal schauen, ob man noch da ist, oder die Jagd schon vorbei. Silvester ist sie immer fast verrückt geworden: überall Jagd (es knall...
von Sinuett
Donnerstag 17. Dezember 2020, 07:42
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: Blüten in ihrer Vielfalt -offen-
Antworten: 905
Zugriffe: 78210

Re: Blüten in ihrer Vielfalt -offen-

Weil du kein Schafzüchter bist. :mrgreen:
von Sinuett
Mittwoch 16. Dezember 2020, 21:43
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: Blüten in ihrer Vielfalt -offen-
Antworten: 905
Zugriffe: 78210

Re: Blüten in ihrer Vielfalt -offen-

Ist auch keine Distel, sondern eine Karde.
(Die wurden früher zum Kämmen von Schafwolle genommen [kardieren].)