Die Suche ergab 8 Treffer
- Dienstag 5. Juni 2018, 08:59
- Forum: Lumix Systemkameras: G-, GH-, GF-, GM- und GX-Modelle
- Thema: G9 Verwackelungen im High Resolution Mode
- Antworten: 18
- Zugriffe: 6865
Re: G9 Verwackelungen im High Resolution Mode
Danke an alle fuer die Kommentare! Dass man durch Zusammenfuegen von Bildern am Computer noch weitere Moeglichkeiten hat ist mir bekannt aber das kostet Zeit und notfalls Geld wenn man bislang mit einfachen Programmen auskam. Der HiRes Mode scheint mir fuer den Einsatz bei Wind und Wetter eher ungee...
- Freitag 1. Juni 2018, 08:11
- Forum: Lumix Systemkameras: G-, GH-, GF-, GM- und GX-Modelle
- Thema: G9 Verwackelungen im High Resolution Mode
- Antworten: 18
- Zugriffe: 6865
G9 Verwackelungen im High Resolution Mode
Liebes Forum, Ich habe nun waehrend eines Kurzurlaubs Gelegenheit gehabt den HiRes Mode mehrfach auszuprobieren bei Landschaftsaufnahmen. Trotz Platzierung der G9 auf einem Stativ sind alle HiRes Bilder verwackelt; die ersten Aufnahmen dieser Serien jeweils als Einzelbilder sind nicht verwackelt und...
- Sonntag 25. Februar 2018, 17:48
- Forum: Objektive für die G-, GH-, GF-, GM- und GX-Reihe
- Thema: Entscheidungshilfe Superweitwinkel Lumix GX80
- Antworten: 10
- Zugriffe: 4845
Re: Entscheidungshilfe Superweitwinkel Lumix GX80
Du solltest ueberlegen was fuer Dich wichtig ist hinsichtlich Brennweitenbereich, Lichtstaerke, Gewicht, Moeglichkeit Filter zu nutzen etc. Ich habe das Pana 7-14mm denn mir reicht F4 und es ist viel leichter und kleiner als das Oly. Auch der Preis ist inzwischen sehr attraktiv. Nur Filter gehen lei...
- Samstag 3. Februar 2018, 20:08
- Forum: Objektive für die G-, GH-, GF-, GM- und GX-Reihe
- Thema: Panasonic Leica DG Elmarit 200mm/F2.8
- Antworten: 66
- Zugriffe: 35339
Re: Panasonic Leica DG Elmarit 200mm/F2.8
Wie ist denn das Bokeh im Vergleich zu den FF und APS-C Systemen? Bekanntermassen ist die Tiefenschaerfe bei mFT ja groesser, aber kann jemand vom direkten Vergleich zu Canon oder Nikon bei gleicher fokaler Laenge berichten? Ich habe nur zum Teil auf mFT umgestellt und mein Tierfotografie Set von Ca...
- Montag 29. Januar 2018, 20:25
- Forum: Objektive für die G-, GH-, GF-, GM- und GX-Reihe
- Thema: Panasonic 35-100 2,8 Version I vs. 2 - Hat jemand Erfahrung?
- Antworten: 7
- Zugriffe: 4726
Re: Panasonic 35-100 2,8 Version I vs. 2 - Hat jemand Erfahr
Danke Euch fuer die Info! Mehr findet man auch nicht im web ...
- Sonntag 28. Januar 2018, 21:02
- Forum: Objektive für die G-, GH-, GF-, GM- und GX-Reihe
- Thema: Panasonic 35-100 2,8 Version I vs. 2 - Hat jemand Erfahrung?
- Antworten: 7
- Zugriffe: 4726
Panasonic 35-100 2,8 Version I vs. 2 - Hat jemand Erfahrung?
Ich beabsichtige mir ein Objektiv der KB aequivalenten Brennweite 70-200mm zuzulegen. Hat jemand Erfahrungen mit dem neuen 35-100 II? Man findet wenige reviews; was ist der Unterschied zur Version 1? Danke vorab!
- Samstag 27. Januar 2018, 11:01
- Forum: Lumix Systemkameras: G-, GH-, GF-, GM- und GX-Modelle
- Thema: Lumix G9 Farbartefakte im MF mode
- Antworten: 4
- Zugriffe: 1613
Re: Lumix G9 Farbartefakte im MF mode
Danke fuer die schnelle Antwort; das beruhigt 
- Samstag 27. Januar 2018, 10:48
- Forum: Lumix Systemkameras: G-, GH-, GF-, GM- und GX-Modelle
- Thema: Lumix G9 Farbartefakte im MF mode
- Antworten: 4
- Zugriffe: 1613
Lumix G9 Farbartefakte im MF mode
Liebes Forum, Bin von DSLR umgestiegen und Besitzer einer neuen G9. Alles funktioniert; aber bei Umstellung von AF auf MF (am Objektiv oder an der Kamera) sind ploetzlich an Kanten von Gegenstaenden ueberall blaue Streifen zu sehen sowohl im Sucherbild als auch Display. Kenne dieses Phaenomen nicht ...