Die Suche ergab 3 Treffer

von Adam0596
Montag 5. Februar 2018, 16:02
Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
Thema: Tonnenförmige Verzeichung bei 24mm und RAW - FZ2000
Antworten: 8
Zugriffe: 2533

Re: Tonnenförmige Verzeichung bei 24mm und RAW - FZ2000

Ich habe mir zum Test mal PhotoDirector 9 runtergeladen und obwohl die Kamera unter den unterstützen Kameras gelistet wird, habe ich das selbe Problem. ich rufe jetzt mal beim Support an.
von Adam0596
Montag 5. Februar 2018, 14:59
Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
Thema: Tonnenförmige Verzeichung bei 24mm und RAW - FZ2000
Antworten: 8
Zugriffe: 2533

Re: Tonnenförmige Verzeichung bei 24mm und RAW - FZ2000

Vielen lieben Dank für das schnelle Feedback. Ich persönlich benutze PhotoDirector 8, über erwähntes SilkyPix wird das Bild ganz normal angezeigt.
Erkennt also das Programm die Kamera nicht?
von Adam0596
Samstag 3. Februar 2018, 01:41
Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
Thema: Tonnenförmige Verzeichung bei 24mm und RAW - FZ2000
Antworten: 8
Zugriffe: 2533

Tonnenförmige Verzeichung bei 24mm und RAW - FZ2000

Hallo, seit kurzem bin ich stolzer Besitzer der FZ2000. BEi schießen der FOtos in RAW und bei 24mm jedoch entsteht eine tonnenförmige Verzeichnung, als wäre das gesamte unbearbeitete Bild des Sensors abgebildet. Bei meiner früheren Kamera hatte ich nie das Problem. Ist das eine Einstellungssache, BE...

Zur erweiterten Suche