Die Suche ergab 2 Treffer

von Bea-2013
Sonntag 28. Juli 2019, 12:35
Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
Thema: Fotos von FZ1000 auf MacBookPro übertragen
Antworten: 2
Zugriffe: 835

Fotos von FZ1000 auf MacBookPro übertragen

Hallo,

ich möchte die Fotos von der Lumix FZ1000 direkt auf das MacBookPro übertragen.
ABER wie geht das!? Die Kamera habe ich mit dem Kabel verbunden und ich bekomme ein Passwort angezeigt. Nur wo muss ich das eingeben?

Bitte um HILFE.

Vielen lieben Dank
Bea :)
von Bea-2013
Samstag 3. März 2018, 11:27
Forum: Mitglieder stellen sich vor!
Thema: Neu im Forum und als Lumix-Besitzer
Antworten: 5
Zugriffe: 1436

Neu im Forum und als Lumix-Besitzer

Hallo, kurz zu uns: mein Mann und ich hatten beide vor vielen Jahren eine Spiegelreflexkamera (noch nicht digital), aber haben dann mit dem Zeitalter der digitalen Fotografie zuerst mit einer kleines Kompaktkamera fotografiert, als diese kaputt war dann nur noch mit Smartphones. Die Fotos waren und ...

Zur erweiterten Suche