Die Suche ergab 4 Treffer

von WindyWellington
Mittwoch 14. März 2018, 02:23
Forum: Video mit den Lumix G-Modellen
Thema: Einstellungen Video G 70
Antworten: 4
Zugriffe: 2382

Re: Einstellungen Video G 70

Hi Jobe, schau doch mal hier https://www.youtube.com/watch?v=iy7eB0-O5Dw" onclick="window.open(this.href);return false;. Dort findest du Einstellungen, um mit der Kamera gute Bilder zu schießen. Verwende diese auch bereits seit einiger Zeit und bin damit sehr zufrieden.
von WindyWellington
Mittwoch 14. März 2018, 02:20
Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
Thema: Dia digitalisieren
Antworten: 28
Zugriffe: 16552

Re: Dia digitalisieren

Hallo Caro, falls du noch an der Diaidigitalisierung hängst - ich hatte ebenfalls versucht Dias selbst zu digitalisieren, indem ich diese auf eine Leinwand projiziert habe und dann entsprechend abfotografiert habe. Hierfür habe ich eine Lumix DMC-FZ200. Qualitativ war ich damit eigentlich sehr zufri...
von WindyWellington
Mittwoch 14. März 2018, 02:12
Forum: Video mit den Lumix G-Modellen
Thema: Panasonic GH 5 Miami Beach Florida 4K Video
Antworten: 18
Zugriffe: 6200

Re: Panasonic GH 5 Miami Beach Florida 4K Video

Hi Seb, super Video! Mir gefällt vor allem auch die dazu passende Hintergrundmusik und die Nahaufnahmen der Wellen im mittleren Teil des Videos.
von WindyWellington
Sonntag 11. März 2018, 23:58
Forum: Bildbearbeitung
Thema: Videobearbeitung
Antworten: 18
Zugriffe: 3520

Re: Videobearbeitung

Hallo Sabine,
falls du noch auf der Suche bist, kann ich dir Adobe Premiere Pro empfehlen, da es nicht zu schwer in der Handhabung ist und alle relevanten Funktionen hat.

Zur erweiterten Suche