Die Suche ergab 2 Treffer

von Rolf Merz
Montag 30. September 2019, 18:41
Forum: Firmwareupdates
Thema: G9 Update Version 1.3 / Problem mit MacBook Pro
Antworten: 1
Zugriffe: 3724

G9 Update Version 1.3 / Problem mit MacBook Pro

Nach erfolgter Formatierung der Speicherkarte durch die G9 befinden sich auf dieser zwei Ordner mit den Bezeichnungen DCIM und PRIVATE. Auf meinem MacBook ließ sich die entzippte Version der neuen Software erst nach entfernen der beiden Ordner auf die Speicherkarte ziehen. Anschließend wurden die Or...
von Rolf Merz
Sonntag 30. Juni 2019, 17:51
Forum: Wunschliste
Thema: LUMIX G9 Wunschliste
Antworten: 14
Zugriffe: 6871

LUMIX G9 Wunschliste

Mein Wunsch an Panasonic wäre ein weiterer Handgriff mit der Möglichkeit zur Aufnahme von zwei Akkus. An der Rückseite wünsche ich mir fünf weitere, frei zu belegende Funktionstasten. Des weiteren wäre die Möglichkeit, über eine der Funktionstasten mal eben die unterschiedlichen Bildformate wie 2:3,...

Zur erweiterten Suche