Die Suche ergab 53 Treffer

von lumixmotte
Freitag 1. Februar 2019, 17:49
Forum: Spiele
Thema: In numerischer Reihenfolge
Antworten: 335
Zugriffe: 56650

Re: In numerischer Reihenfolge

Lenno hat geschrieben:
Donnerstag 31. Januar 2019, 22:21
Steht doch ganz groß im gelben Schild. Brille -> Fielmann :lol:

jetzt wo dus sagst, habe ich sie gefunden. Und den Nagel auf dem Kopf getroffen hast du auch. Ich brauche dringend eine bessere Brille. :D
von lumixmotte
Donnerstag 31. Januar 2019, 22:20
Forum: Spiele
Thema: In numerischer Reihenfolge
Antworten: 335
Zugriffe: 56650

Re: In numerischer Reihenfolge

ich sehe die 38 nicht. Ist ein Suchbild?
von lumixmotte
Sonntag 27. Januar 2019, 00:50
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: Best of 2018 - zeigt eure 12 besten Bilder
Antworten: 111
Zugriffe: 14806

Re: Best of 2018 - zeigt eure 12 besten Bilder

HUH hat geschrieben:
Samstag 26. Januar 2019, 18:11
zu Jansch: Konnte ich sehen, jetzt nicht mehr

Christine: Gut gemacht. Bilder und Collage

Dankeschön, für dein Lob :D
von lumixmotte
Mittwoch 23. Januar 2019, 19:51
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: Blüten in ihrer Vielfalt -offen-
Antworten: 2073
Zugriffe: 170430

Re: Blüten in ihrer Vielfalt -offen-

meine Azalee im Garten

Bild
von lumixmotte
Mittwoch 23. Januar 2019, 18:34
Forum: Mitglieder stellen sich vor!
Thema: Möchte mich mal bei euch vorstellen.
Antworten: 7
Zugriffe: 2111

Re: Möchte mich mal bei euch vorstellen.

Hallo Eddy,
ich werde bestimmt nicht schimpfen. Ich bekomme auch selten sehr gute Fotos zustande. Ich übe noch mit meiner FZ 1000.

Liebe rüße zurück. :D
von lumixmotte
Mittwoch 23. Januar 2019, 18:21
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: Bokeh-Thread für alle offen
Antworten: 2052
Zugriffe: 231602

Re: Bokeh-Thread für alle offen

Bild
von lumixmotte
Dienstag 22. Januar 2019, 13:35
Forum: Allgemeine Themen rund ums Forum
Thema: Themen eines Mitgliedes finden
Antworten: 3
Zugriffe: 1470

Re: Themen eines Mitgliedes finden

danke für eure Antworten. Beide haben geholfen. Wenn es auch komplizierter ist hier im Forum die Themen eines Mitgliedes zu finden, aber immerhin findet man sie so :D (kann man das nicht ändern?)
von lumixmotte
Montag 21. Januar 2019, 21:46
Forum: Allgemeine Themen rund ums Forum
Thema: Themen eines Mitgliedes finden
Antworten: 3
Zugriffe: 1470

Themen eines Mitgliedes finden

ich hoffe ich kann es gut erklären. :D Also...ich habe einige Mitglieder hier entdeckt die sehr gut fotografieren und gute Ideen haben. Ich schaue also ins Profil um zu sehen mit welchen Themen sie sich befassen. Was ich aber sehe ist die Anzahl der Beiträge. Nun kann ich es auf mich nehmen und mich...
von lumixmotte
Montag 21. Januar 2019, 20:58
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: Bäume---offener Thread
Antworten: 1340
Zugriffe: 46244

Re: Bäume---offener Thread

deetaah hat geschrieben:
Montag 21. Januar 2019, 20:22
Hi ChristinE, Bild 2 gefällt schon wesentlich besser. Jetzt nur noch die Wasserbäume ;)
erstmal nur das. Besser?

Bild
von lumixmotte
Montag 21. Januar 2019, 16:22
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: Bäume---offener Thread
Antworten: 1340
Zugriffe: 46244

Re: Bäume---offener Thread

Hi Christina, das sind schöne Motive, die mir gefallen. Aber versuch mal, in der Kameraeinstellung oder bei der Bildbearbeitung die Sättigung etwas zurückzunehmen. Und der Wasserspiegel kippt nach rechts weg. Vielen Dank :D Und gerne nehme ich mir deine Kritik zu Herzen. Als die Aufnahmen entstande...
von lumixmotte
Montag 21. Januar 2019, 15:45
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: Bäume---offener Thread
Antworten: 1340
Zugriffe: 46244

Re: Bäume---offener Thread

Sumpfzypressen im Rombergpark Dortmund.

Bild


Bild

Bild
von lumixmotte
Sonntag 20. Januar 2019, 00:22
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: Bäume---offener Thread
Antworten: 1340
Zugriffe: 46244

Re: Bäume---offener Thread

ein uralter Baum im Rombergpark Dortmund. Sein Standort ist so ungünstig das man ihn nur in Teilen aufnehmen kann. Aufgenommen im April 2018. Es haben sich viele Paare in seiner Rinde verewigt. Sein Stamm ist so dick das es 6 Erwachsene braucht um ihn zu umfassen. https://abload.de/img/p1020054640x4...
von lumixmotte
Freitag 18. Januar 2019, 23:49
Forum: Mitglieder stellen sich vor!
Thema: vorstellen
Antworten: 25
Zugriffe: 4678

Re: vorstellen

Hermine, vielen Dank. :D
Habe nun auch auf prosilver umgestellt. Nun klappt es.

Mit Windows habe ich die Bilder verkleinert. Muss da wohl etwas falsch gemacht haben, denn es hat bisher nicht funktioniert. Gehe da am WE noch mal mit Geduld ran.

Zur erweiterten Suche