Die Suche ergab 13 Treffer

von ralf1
Montag 24. April 2023, 07:13
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: Markante Gesichter, gerne offener Thread
Antworten: 71
Zugriffe: 3530

Re: Markante Gesichter, gerne offener Thread

Moin...

Es sind ja bisher viele klasse Gesichter dabei. Ich selber tue mich schwer Fremde ohne Erlaubnis zu fotografieren. Immer diese Angst im Nacken - Ich falle auf
Aber mal sehen, das muß mal auf meine Tudo - Liste
von ralf1
Freitag 4. September 2020, 07:29
Forum: Mitglieder stellen sich vor!
Thema: Hey ich bin neu hier
Antworten: 6
Zugriffe: 1203

Re: Hey ich bin neu hier

Hallo Urs,

Viel Spaß hier ... :)
von ralf1
Mittwoch 22. April 2020, 07:51
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: BNIF 2.0 (offen)
Antworten: 6645
Zugriffe: 151179

Re: BNIF (offen)

Moin Gemeinde.... :)

Hier sind sehr viele schöne Bilder gezeigt worden. Einige Vögel habe ich in der Natur noch gar nicht sehen können.
von ralf1
Freitag 18. Oktober 2019, 08:22
Forum: Mitglieder stellen sich vor!
Thema: Ein zufriedener Badener mit FZ1000 ii
Antworten: 13
Zugriffe: 2512

Re: Ein zufriedener Badener mit FZ1000 ii

Moin... :)

Herzlich Willkommen
Bin dann auf die ersten Bilder gespannt. Gerade gute Pilzfotografie ist ja eine Herausforderung....
von ralf1
Donnerstag 21. Februar 2019, 13:32
Forum: Mitglieder stellen sich vor!
Thema: Ein Neuer aus dem Norden
Antworten: 9
Zugriffe: 2243

Re: Ein Neuer aus dem Norden

Moin ... :)
Herzlich willkommen, viel Spaß und zeige Bilder. :)
von ralf1
Montag 17. Dezember 2018, 18:13
Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
Thema: TZ202 - SCN
Antworten: 3
Zugriffe: 1475

Re: TZ202 - SCN

Moin... :)

danke
von ralf1
Samstag 15. Dezember 2018, 14:50
Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
Thema: TZ202 - SCN
Antworten: 3
Zugriffe: 1475

TZ202 - SCN

Moin Gemeinde :D Frage: Ich stelle bei der TZ202 mit dem Wahlrad SCN ein. Suche mir z.B. Nachtaufnahme aus und mache ein Bild. Wie komme ich, nachdem ich das Bild gemacht habe, wieder zur Auswahl zurück um dann z.B Klare Nachtaufnahme auszuwählen ??? Wahlrad wieder zurück drehen und dann wieder vor ...
von ralf1
Freitag 24. August 2018, 11:25
Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
Thema: TZ202 Displayfolie ?
Antworten: 3
Zugriffe: 1254

Re: TZ202 Displayfolie ?

Moin... :)

Danke

MfG
Ralf
von ralf1
Freitag 24. August 2018, 07:39
Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
Thema: TZ202 Displayfolie ?
Antworten: 3
Zugriffe: 1254

TZ202 Displayfolie ?

Moin... :)

Welche Displayfolie oder Panzerglasscheibe wird für die TZ202 empfohlen ?
Touchscreen sollte natürlich funktionieren.

MfG
Ralf
von ralf1
Donnerstag 23. August 2018, 15:15
Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
Thema: Das Buch zur TZ202
Antworten: 26
Zugriffe: 30302

Re: Das Buch zur TZ202

Moin... :)

habe nun das Buch in den Händen.
Beim erstem Durchblättern kann ich jetzt schon sagen, es hat sich gelohnt.
Was alles mit dieser Kamera " geht " erschlägt einen fast.
Jetzt mit dem Buch in Händen kann man alle Themen Seite für Seite durcharbeiten.

thx Frank
von ralf1
Montag 20. August 2018, 13:15
Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
Thema: RAW Konverter ?
Antworten: 4
Zugriffe: 4062

RAW Konverter ?

Moin... :)

Welchen RAW Konverter ist für Bilder der TZ202 zu gebrauchen ?
Freeware natürlich
von ralf1
Mittwoch 25. April 2018, 12:06
Forum: Mitglieder stellen sich vor!
Thema: moin @all
Antworten: 6
Zugriffe: 1995

Re: moin @all

Moin @all :D

thx
ich hatte eienen Tag Zugriff auf die TZ101, das gefiel mir ausgesprochen gut. Gucke ja manchmal auch zur Sony DSC-RX100 V, soll ja ein klein wenig besser sein, aber meine Symphatie geht zur TZ202
von ralf1
Mittwoch 25. April 2018, 07:45
Forum: Mitglieder stellen sich vor!
Thema: moin @all
Antworten: 6
Zugriffe: 1995

moin @all

Moin Gemeinde Komme aus dem Ruhrgebiet, Duisburg ich fotografiere seit zig Jahren mit Camaon Eos Modellen. Mittlerweile habe ich keine Lust mehr diese großen " Dinge " zu schleppen. So ein Teleobjektiv 100-400mm wiegt doch schon gewaltig. Im Moment veruche ich diverse Canon - Artikel zu verkaufen. I...

Zur erweiterten Suche