Die Suche ergab 8 Treffer

von Reinhard B.
Sonntag 27. September 2020, 12:06
Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
Thema: FZ1000 Fotoschule
Antworten: 186
Zugriffe: 107872

Re: FZ1000 Fotoschule

Die Lumix FZ 1000 habe ich mir vor 4-5 Wochen gegönnt. Da die Fotos bei mir (Anfänger) eher als mäßig anzusehen sind, habe ich mir das Buch von Frank gestern bestellt. Liefertermin ist morgen. Das die Kamera Top Fotos machen kann weiß ich ja aus vielen Beiträgen hier. Also sitzt das Problem hinter d...
von Reinhard B.
Sonntag 27. September 2020, 09:46
Forum: Lumix Systemkameras: G-, GH-, GF-, GM- und GX-Modelle
Thema: Gummierung löst sich
Antworten: 52
Zugriffe: 5396

Re: Gummierung löst sich

Moin ;)

Sind denn solche Probleme auch bei anderen Modellen oder Marken bekannt?

Hat die GH 5 dieses Ärgernis auch?
von Reinhard B.
Sonntag 27. September 2020, 08:16
Forum: Lumix Systemkameras: G-, GH-, GF-, GM- und GX-Modelle
Thema: Gummierung löst sich
Antworten: 52
Zugriffe: 5396

Re: Gummierung löst sich

Ich weiß nicht so recht. :roll: Deckel tauschen, Sekundenkleber. Wir reden hier doch nicht von einer Agfa Klack aus den 60ern, sondern von einer nicht gerade billigen Lumix G9. Das finde ich schon irgendwie nicht schön. Da bleibe ich glaube ich erst mal bei meiner FZ 1000 die ich mir erst vor 4 Woch...
von Reinhard B.
Samstag 26. September 2020, 15:56
Forum: Lumix Systemkameras: G-, GH-, GF-, GM- und GX-Modelle
Thema: Gummierung löst sich
Antworten: 52
Zugriffe: 5396

Re: Gummierung löst sich

Na gut....hast mich ein wenig runter gebracht. :lol:

Bin schon mal mega gespannt auf die gute Lumix. ;)
von Reinhard B.
Samstag 26. September 2020, 15:33
Forum: Lumix Systemkameras: G-, GH-, GF-, GM- und GX-Modelle
Thema: Gummierung löst sich
Antworten: 52
Zugriffe: 5396

Re: Gummierung löst sich

Moin ;) In einem anderen Forum habe ich gelesen, das dieses Problem eher durch Schweiß entsteht. Super....ich habe mir die G9 heute morgen bestellt und dann lese ich das hier. Das kanns ja wohl nicht sein. Eine so teure Kamera darf sich doch nicht so einfach auflösen, oder? Irgendwie habe ich dabei ...
von Reinhard B.
Sonntag 29. April 2018, 15:01
Forum: Lumix Systemkameras: G-, GH-, GF-, GM- und GX-Modelle
Thema: Verbíndungsprobleme GX 8
Antworten: 10
Zugriffe: 1549

Re: Verbíndungsprobleme GX 8

Meine Fresse, was soll das denn jetzt...... :?:
von Reinhard B.
Sonntag 29. April 2018, 14:47
Forum: Lumix Systemkameras: G-, GH-, GF-, GM- und GX-Modelle
Thema: Verbíndungsprobleme GX 8
Antworten: 10
Zugriffe: 1549

Re: Verbíndungsprobleme GX 8

Danke für deine Antwort.

Aber das kriege ich in 120 Jahren nicht hin. Liegt vielleicht auch an meinen 60 Lenzen. Das Teil geht morgen zurück. So etwas kompliziertes habe ich noch nie erlebt.
Ich frage mich die ganze Zeit, wieso das bei der Sony Alpha 6000 so einfach gestaltet ist.
von Reinhard B.
Sonntag 29. April 2018, 14:02
Forum: Lumix Systemkameras: G-, GH-, GF-, GM- und GX-Modelle
Thema: Verbíndungsprobleme GX 8
Antworten: 10
Zugriffe: 1549

Verbíndungsprobleme GX 8

Moin und Hallo erst mal. Ich schlage hier gleich mal mit einem Problem auf. Am Freitag habe ich mir die Lumix GX 8 gekauft. Nun möchte ich meine Fotos Kabellos an den PC senden. (Bei meiner Alpha 6000 klappt das super) Wenn ich den 16 stelligen Netzwerkschlüssel eingebe möchte die Kamera Benutzernam...