Die Suche ergab 1389 Treffer

von Tanz(fleder)maus
Freitag 11. Oktober 2019, 20:50
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: Fototour Hoegne / Hohes Venn
Antworten: 12
Zugriffe: 859

Re: Fototour Hoegne / Hohes Venn

Oh weh, schon wieder ein ganzes Jahr rum :o :shock: [....] also bitte 2020 nochmal versuchen! Ja, das Jahr ist bald wieder rum :) Und im Gegensatz zu 2018 war ich dieses Jahr auch noch nicht dort, 2018 habe ich es im Herbst und Winter geschafft. Und ja, wenn nicht alles schief läuft wird es 2020 au...
von Tanz(fleder)maus
Freitag 11. Oktober 2019, 19:03
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: Baumwipfelpfade..gerne offener Thread
Antworten: 14
Zugriffe: 285

Re: Baumwipfelpfade..gerne offener Thread

Der steht auch noch auf meiner to-do-Liste. Hast Du noch Aufnahmen von oben zum Zeigen?
von Tanz(fleder)maus
Freitag 11. Oktober 2019, 17:22
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: Fototour Hoegne / Hohes Venn
Antworten: 12
Zugriffe: 859

Re: Fototour Hoegne / Hohes Venn

Oh weh, schon wieder ein ganzes Jahr rum :o :shock: Leider hab ich ausgerechnet an jenem Wochenende keine Zeit, weil ich da von Mittwoch bis Sonntsg Besuch bekomme, und wir auch schon Pläne für diese Tage haben :oops: :cry: Aber Interesse wäre von meinerSeite ganz doll vorhanden, also bitte 2020 noc...
von Tanz(fleder)maus
Mittwoch 9. Oktober 2019, 20:43
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: Baumwipfelpfade..gerne offener Thread
Antworten: 14
Zugriffe: 285

Re: Baumwipfelpfade..gerne offener Thread

und zuletzt noch ein bisschen vom Drumherum
.
.
_2810231.JPG
_2810231.JPG (454.26 KiB) 250 mal betrachtet
.
.
_2810297.JPG
_2810297.JPG (434.43 KiB) 250 mal betrachtet
.
.
_2810299.JPG
_2810299.JPG (409.21 KiB) 250 mal betrachtet
von Tanz(fleder)maus
Mittwoch 9. Oktober 2019, 20:42
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: Baumwipfelpfade..gerne offener Thread
Antworten: 14
Zugriffe: 285

Re: Baumwipfelpfade..gerne offener Thread

die vorletzten drei:
.
.
_2810157.JPG
_2810157.JPG (417.16 KiB) 252 mal betrachtet
.
.
_2810171.JPG
_2810171.JPG (398.84 KiB) 252 mal betrachtet
.
.
_2810205.JPG
_2810205.JPG (363.81 KiB) 252 mal betrachtet
von Tanz(fleder)maus
Mittwoch 9. Oktober 2019, 20:41
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: Baumwipfelpfade..gerne offener Thread
Antworten: 14
Zugriffe: 285

Re: Baumwipfelpfade..gerne offener Thread

_2810124.JPG
_2810124.JPG (265.54 KiB) 254 mal betrachtet
.
.
_2810119.JPG
_2810119.JPG (345.05 KiB) 254 mal betrachtet
.
.
_2810135.JPG
_2810135.JPG (377.55 KiB) 254 mal betrachtet
von Tanz(fleder)maus
Mittwoch 9. Oktober 2019, 20:36
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: Baumwipfelpfade..gerne offener Thread
Antworten: 14
Zugriffe: 285

Re: Baumwipfelpfade..gerne offener Thread

_2810270.JPG
_2810270.JPG (258.75 KiB) 260 mal betrachtet
.
.
_2810284.JPG
_2810284.JPG (267.18 KiB) 260 mal betrachtet
.
.
_2810071.JPG
_2810071.JPG (193.02 KiB) 260 mal betrachtet
von Tanz(fleder)maus
Mittwoch 9. Oktober 2019, 20:33
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: Baumwipfelpfade..gerne offener Thread
Antworten: 14
Zugriffe: 285

Re: Baumwipfelpfade..gerne offener Thread

Oh, da kann ich auch mitfast aktuellen Bildern beitragen - vom 3.10.2019. Das Wetter sah bei Dir ja wirklich ungemütlich aus, und trotzdem machten sich ein paar Leute auf den (Holz-)Weg. Vielleicht noch mal bei klarerer Sicht nachholen? Neulich hab ich es endlich mal zum Baumkronenpfad an den Beelit...
von Tanz(fleder)maus
Mittwoch 9. Oktober 2019, 15:03
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: Extinction Rebellion - offener Thread
Antworten: 25
Zugriffe: 571

Re: Extinction Rebellion - offener Thread

@ Guliiaume: hier von "Sekte" und "Gläubigern" zu schreiben, halte ich doch für ziemlich unangemessen. Man mag von dem Thema halten, was man will, aber einerseits solche gewagte, provokanten Thesen schreiben und andererseits sich im Anschluss jegliche Diskussion verbitten, lässt mich nur den Kopf sc...
von Tanz(fleder)maus
Mittwoch 9. Oktober 2019, 14:51
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: Extinction Rebellion - offener Thread
Antworten: 25
Zugriffe: 571

Re: Extinction Rebellion - offener Thread

Karoline hat geschrieben:
Mittwoch 9. Oktober 2019, 13:41
Hi Caro,
ab 16:00 bin ich am Kudamm, um mal zu sehen, was ein "Picknick" dort ist.
Bin leider fett erkältet und liege derzeit brach :oops:
von Tanz(fleder)maus
Mittwoch 9. Oktober 2019, 13:32
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: Extinction Rebellion - offener Thread
Antworten: 25
Zugriffe: 571

Re: Extinction Rebellion - offener Thread

Coole Aufnahmen, Karoline! Auch mir gefällt besonders das Stiefel-Zelt-Foto
und das letzte, das die generationsübergreifende Stimmung gut wiedergibt.
Die ersten beiden sind mir etwas zu sehr Übersicht, um länger draufzuschauen,
aber der Rest ist top!
von Tanz(fleder)maus
Mittwoch 9. Oktober 2019, 11:31
Forum: Allgemeine Themen rund ums Forum
Thema: Rechtschreibung im Forum
Antworten: 42
Zugriffe: 969

Re: Rechtschreibung im Forum

mopswerk hat geschrieben:
Mittwoch 9. Oktober 2019, 11:26
... *HEUL*, ES IST DCH NR ein forum, dah sohlde man es nachsähen wen man an und tsu ördogravische nachlässichkaidn tsaigt ... mainä fingr sintt ab und tsu tsu fätt für dih tastadur, so dass icH SOGAR AUF DIE FASDSTÄLLTASTEHKOMMUND DIE LÄÄRTASTEKLEMMT; ABER ALESS GUT!
:lol: :lol: :lol:
von Tanz(fleder)maus
Mittwoch 9. Oktober 2019, 11:19
Forum: Allgemeine Themen rund ums Forum
Thema: Rechtschreibung im Forum
Antworten: 42
Zugriffe: 969

Re: Rechtschreibung im Forum

Rechtschreibung hab ich in der Schule immer sehr gut beherrscht, die Rechtschreibreform hat mich hingegen sehr verwirrt. Inzwischen passiert es mir beim flotten Tippen häufig, dass ich Buchstaben vertausche, das Leerzeichen zu kurz drücke und auch mal erst nach dem Absenden einen Flüchtigkeitsfehler...
von Tanz(fleder)maus
Montag 7. Oktober 2019, 14:02
Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
Thema: Probleme mit den Programmen der TZ 101 (verstellen sich eigenständig)
Antworten: 5
Zugriffe: 297

Re: Probleme mit den Programmen der TZ 101 (verstellen sich eigenständig)

Ich hatte mit meiner FZ1000 vor einigen Jahren mal das Problem, dass die Kamera selbständig weiter zoomte und auch das Menü allein weiter durchlief, ohne dass ich den Prozess beeinflussen oder stoppen konnte. Ich musste sie zur Reparatur schicken. Damals war es noch ein Garantiefall, daher kann ich ...
von Tanz(fleder)maus
Samstag 5. Oktober 2019, 20:10
Forum: Allgemeine Themen rund ums Forum
Thema: Berliner Trampelpfad- spontane Unternehmungen u.a.
Antworten: 1651
Zugriffe: 88178

Re: Berliner Trampelpfad- spontane Unternehmungen u.a.

Daich seit Mittwoch und bis einschließlich morgen Besuch von außerhalb habe, und da entsprechend viel Action und Unternehmungen/Programm herrscht, werde ich die kommende Woche eher ruhig gestalten. Festival of Lights/Berlin leuchtet wiederholt sich ja auch zunehmend immer mehr, weshalb es für mich e...