Die Suche ergab 11 Treffer

von mirror
Dienstag 13. August 2019, 13:26
Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
Thema: Lumix TZ96 bereits im Handel - Amazon?
Antworten: 21
Zugriffe: 5273

Re: Lumix TZ96 bereits im Handel - Amazon?

Bei der TZ95 ( Baugleich 96 ) kommt noch der 4x Digizoom dazu, den die 96 als DACH Exemplar nicht bietet. Geht aber nur bei 5M Bildern.
Hab mir eine frisch von Foto Oehl.... in seinem Online-Shop „geschossen“. War auch noch knapp 50 Euro billiger als über den großen A...... .
Gruß
Walter
von mirror
Freitag 21. September 2018, 15:52
Forum: Objektive für die G-, GH-, GF-, GM- und GX-Reihe
Thema: Bilder mit dem neuen 100-300 II (für alle)
Antworten: 334
Zugriffe: 75967

Re: Bilder mit dem neuen 100-300 II (für alle)

Auf dem iPad kommt kein BB-Code geschweige denn eine Größenangabe. Du kannst nur den Url-link kopieren ;-(. Und dann hier einsetzen.
von mirror
Freitag 21. September 2018, 09:14
Forum: Objektive für die G-, GH-, GF-, GM- und GX-Reihe
Thema: Bilder mit dem neuen 100-300 II (für alle)
Antworten: 334
Zugriffe: 75967

Re: Bilder mit dem neuen 100-300 II (für alle)

Drei Bilder ohne und mit Digitalzoom

https://flic.kr/p/2abQxSj

https://flic.kr/p/29U32QK

https://flic.kr/p/2abQxMj

Wie kann ich die Flickrbilder im Forum direkt anzeigen ??
Danke für Hilfestellung.
von mirror
Samstag 14. Juli 2018, 09:51
Forum: Bildbearbeitung
Thema: Einzelbilder, kein Autoupload bei Flickr?
Antworten: 3
Zugriffe: 1644

Re: Einzelbilder, kein Autoupload bei Flickr?

Du meinst bestimmt die Mac/PC -Variante.
Ich arbeite aber mit iPhone und iPad, dort gibt es eine Flickr-App.

LG Walter
von mirror
Samstag 14. Juli 2018, 09:46
Forum: Mitglieder stellen sich vor!
Thema: Wieder weg vom schnellen iPhoto
Antworten: 4
Zugriffe: 1892

Re: Wieder weg vom schnellen iPhoto

Flickr-Link neu
https://flic.kr/p/293JV9J

LG Walter
von mirror
Samstag 14. Juli 2018, 09:43
Forum: Bildbearbeitung
Thema: Einzelbilder, kein Autoupload bei Flickr?
Antworten: 3
Zugriffe: 1644

Re: Einzelbilder, kein Autoupload bei Flickr?

Kein Input mehr nötig :D
Hab in der Foto-App bei weiterleiten Flickr gefunden. Damit lassen sich einzelne Bilder
auf Flickr einstellen. Den Autoupload wieder gelöscht. Und die Tausende Bilder auch :roll:
LG Walter
von mirror
Donnerstag 12. Juli 2018, 09:18
Forum: Bildbearbeitung
Thema: Einzelbilder, kein Autoupload bei Flickr?
Antworten: 3
Zugriffe: 1644

Einzelbilder, kein Autoupload bei Flickr?

Hallo miteinander, Suche schon eine Weile hier und auch sonst im Netz und werde einfach nicht fündig. Ich möchte Flickr nutzen um hier das eine oder andere Bild zwecks Erörterung von diesbezüglichen Fragen einzustellen. Da sich alle meine Bilder in meiner iCloud bei Apple befinden will ich halt das ...
von mirror
Montag 9. Juli 2018, 18:03
Forum: Mitglieder stellen sich vor!
Thema: Wieder weg vom schnellen iPhoto
Antworten: 4
Zugriffe: 1892

Re: Wieder weg vom schnellen iPhoto

Danke. Muss jetzt als Erstes die Fotoübertragung per WiFi und die Ortsdaten per BT in den Griff kriegen. Geht nicht nicht konstant und reibungslos.
Bild von heute:
wie kann ich in die Forumssoftware ein Foto aus Fotos(iPhone) anhängen??
Danke für Input.
Walter
von mirror
Montag 9. Juli 2018, 17:07
Forum: Mitglieder stellen sich vor!
Thema: Wieder weg vom schnellen iPhoto
Antworten: 4
Zugriffe: 1892

Wieder weg vom schnellen iPhoto

Hallo miteinander, Ich, Walter aka mirror, hatte mal vor zig Jahren eine Minolta SR mit Tamaron ?? . Da kam die Zeit der diversen iPhone-Geräte und damit der schnelle Klick. Jetzt habe ich am Ende meines jährlichen Segeltörns auf der Ostsee beschlossen, das die Bilder wieder mir mehr Engagement ange...
von mirror
Sonntag 8. Juli 2018, 16:45
Forum: Lumix Systemkameras: G-, GH-, GF-, GM- und GX-Modelle
Thema: Mega Gear Tasche für GX9
Antworten: 0
Zugriffe: 1355

Mega Gear Tasche für GX9

Hallo, gibt es von Mega Gear schön eine Tasche wie für die GX 80 ?
Danke für Infos..
Walter

Zur erweiterten Suche