danke, das war es wohl - ich habe den Augensensor auf low stellen können, "Off" war nicht drin
Die Suche ergab 2 Treffer
- Mittwoch 1. August 2018, 12:59
- Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
- Thema: DMC-FZ2000EG - Monitor temporär keine Anzeige
- Antworten: 3
- Zugriffe: 1652
Re: DMC-FZ2000EG - Monitor temporär keine Anzeige
Moin veo,
danke, das war es wohl - ich habe den Augensensor auf low stellen können, "Off" war nicht drin
danke, das war es wohl - ich habe den Augensensor auf low stellen können, "Off" war nicht drin
- Mittwoch 1. August 2018, 10:28
- Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
- Thema: DMC-FZ2000EG - Monitor temporär keine Anzeige
- Antworten: 3
- Zugriffe: 1652
DMC-FZ2000EG - Monitor temporär keine Anzeige
Moin, ich muss nach 3 Tagen Lumix Besitz feststellen, dass sich der Monitor ohne Grund (?) einfach abschaltet und für einige Sekunden kein Motiv anzeigt. Leichtes Wackeln am Monitor bringt keine Abhilfe - gleiches passiert auch, wenn ich durch die Menü-Einstellungen scrolle und mit dem Finger den "z...