Die Suche ergab 6 Treffer

von Florian68
Mittwoch 14. November 2018, 11:28
Forum: Lumix Systemkameras: G-, GH-, GF-, GM- und GX-Modelle
Thema: GX9: Lange Belichtungszeit
Antworten: 2
Zugriffe: 1146

Re: GX9: Lange Belichtungszeit

Hallo Christian, danke für den Hinweis! Das werde ich mal ausprobieren. Bislang habe ich nur mit der Einstellung "S" fotogafiert und da ist aktuell bei 60 Sekunden Ende Gelände. Die Verschlusszeit-Einstellung [T] habe ich bislang nicht gefunden. Heute Abend startet der nächste Versuch. :) Gruß aus P...
von Florian68
Dienstag 13. November 2018, 22:10
Forum: Lumix Systemkameras: G-, GH-, GF-, GM- und GX-Modelle
Thema: GX9: Lange Belichtungszeit
Antworten: 2
Zugriffe: 1146

GX9: Lange Belichtungszeit

Hallo zusammen,
wie kann ich bei der GX9 eine Belichtungszeit größer als 60 Sekunden einstellen?
Vielen Dank!
von Florian68
Donnerstag 8. November 2018, 21:30
Forum: Lumix Systemkameras: G-, GH-, GF-, GM- und GX-Modelle
Thema: GX9: Blendenwert-Bereich vergrößern
Antworten: 4
Zugriffe: 1324

Re: GX9: Blendenwert-Bereich vergrößern

Vielen Dank für den Hinweis! Da hab ich mich als Anfänger geoutet! :D
von Florian68
Donnerstag 8. November 2018, 20:24
Forum: Lumix Systemkameras: G-, GH-, GF-, GM- und GX-Modelle
Thema: GX9: Blendenwert-Bereich vergrößern
Antworten: 4
Zugriffe: 1324

GX9: Blendenwert-Bereich vergrößern

Hallo zusammen, meine GX9 bietet mir einen Bereich des Blendenwerts an von f=3,5 bis 22. Wie stelle ich Werte unter 3,5 oder über 22 ein? Hängt das mit dem Objektiv zusammen? Ich habe zwei Lumix-Objektive, einmal 12-32 und einmal 45-175, beide zeigen den gleichen Bereich für den Blendenwert an. Dank...
von Florian68
Mittwoch 10. Oktober 2018, 17:28
Forum: Lumix Systemkameras: G-, GH-, GF-, GM- und GX-Modelle
Thema: Buch für GX9?
Antworten: 3
Zugriffe: 1555

Re: Buch für GX9?

Vielen Dank für die Rückmeldungen und Tips!!
von Florian68
Sonntag 7. Oktober 2018, 14:54
Forum: Lumix Systemkameras: G-, GH-, GF-, GM- und GX-Modelle
Thema: Buch für GX9?
Antworten: 3
Zugriffe: 1555

Buch für GX9?

Hallo zusammen,
gibt es ein Buch für die GX9, das mir ein paar Tips für den Einsatz gibt? Kann ich auf das Buch zu einem vergleichbaren Modell zurückgreifen?
Vielen Dank für Tips/Hinweise.
Grüße aus dem heute recht sonnigen OWL!

Zur erweiterten Suche