Die Suche ergab 1 Treffer
- Mittwoch 12. September 2018, 17:40
- Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
- Thema: TZ202 WIFI Problem
- Antworten: 4
- Zugriffe: 3031
Re: TZ202 WIFI Problem
Hallo, hatte ein sehr änliches Problem. Man muss anscheinend als erstes im PC ein neues Benutzerkonto erstellen - mit Kennwort. Einen Ordner für die gesendeten Bilder erstellt der PC wohl selbst(?).Mit diesem Konto muss man gar nichts machen, es muss nur da sein. Rolf Hallo, wir haben uns eine TZ202...