Die Suche ergab 5 Treffer

von redhair
Mittwoch 7. November 2018, 15:58
Forum: Mitglieder stellen sich vor!
Thema: Hallo aus'm Süden
Antworten: 6
Zugriffe: 2187

Re: Hallo aus'm Süden

Danke jock-l.
Haben uns inzwischen angenähert😊aber schon muss sie zum doc wegen betriebsgeräusch ect. 🤔
von redhair
Dienstag 6. November 2018, 21:22
Forum: Mitglieder stellen sich vor!
Thema: Hallo aus'm Süden
Antworten: 6
Zugriffe: 2187

Re: Hallo aus'm Süden

Danke roland👋
von redhair
Dienstag 6. November 2018, 21:20
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: Lästiges Betriebsgeräusch
Antworten: 1
Zugriffe: 614

Lästiges Betriebsgeräusch

Hi alle, ich hab meine lumix fz 83 jetzt ca. ein halbes jahr in betrieb, das menu bisschen unter die lupe genommen und von jetzt auf gleich macht sie ein lästiges betriebsgeräusch, ähnlich als würde ein motor nonstopp laufen. Azch wenn ich sie aus und wieder einschalte. Ist das normal und wiso so pl...
von redhair
Donnerstag 20. September 2018, 18:42
Forum: Mitglieder stellen sich vor!
Thema: Wer verbirgt sich hinter dem Usernamen ?
Antworten: 595
Zugriffe: 175524

Re: Wer verbirgt sich hinter dem Usernamen ?

So nun noch bisschen mehr zu meiner person. Ich bin tanja, bald 45 j. komme ursprünglich aus der schweiz und lebe mit meiner familie in lörrach. Bin selbsständig als coiffeuse und visagistin tätig. Meine hobbies sind fotografie, mich mit meinen freunden treffen, mit unserem hund die natur geniessen,...
von redhair
Mittwoch 19. September 2018, 14:53
Forum: Mitglieder stellen sich vor!
Thema: Hallo aus'm Süden
Antworten: 6
Zugriffe: 2187

Hallo aus'm Süden

hi allerseits fotografie ist seit jahren ein hobby und leidenschaft von mir, ob vor oder hinter der kamera. fotografiert habe ich jedoch bisher nur im auto-modus.um dies endlich zu ändern und hoffentlich auch richtig zu lernen bin ich auf dieses forum gestossen.technik ist so gar nid meins, meine ne...

Zur erweiterten Suche