Die Suche ergab 6 Treffer

von Sundance
Samstag 10. November 2018, 22:29
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: Hochladen von Fotos
Antworten: 9
Zugriffe: 1891

Re: Hochladen von Fotos

Danke allen! Kommt davon, wenn man nicht richtig nachschaut und sich dusselig anstellt!
von Sundance
Samstag 10. November 2018, 18:33
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: Hochladen von Fotos
Antworten: 9
Zugriffe: 1891

Hochladen von Fotos

Dazu habe ich eine generelle Frage: wie bekommt man ein Foto aus seinem eigenen Archiv hochgeladen ohne dass man einen Flickr-Account oder ähnliches haben muss? Gibt es keine Möglichkeit Bilder von meinem Rechner hoch zu laden? Jedenfalls finde ich keinen entsprechenden Link/Icon dafür. Habe versuch...
von Sundance
Samstag 6. Oktober 2018, 00:19
Forum: Mitglieder stellen sich vor!
Thema: ich bin der Neue und komme jetzt öfters
Antworten: 4
Zugriffe: 1564

Re: ich bin der Neue und komme jetzt öfters

Hallo Sundance, auch von mir ein Willkommen hier im Forum. Wenn du am Donnerstag die die G70 in Händen hälst, dann geh doch einfach ins Setup-Menü und schaue nach der Firmwareversion. Und hier irgendwo sollte sich dann auch finden lassen, ob das die Aktuelle ist. Gruß Alis Der Götterbote ist da gew...
von Sundance
Dienstag 2. Oktober 2018, 16:40
Forum: Lumix Systemkameras: G-, GH-, GF-, GM- und GX-Modelle
Thema: Firmware - Update G 70 bei Neukauf
Antworten: 6
Zugriffe: 1624

Re: Firmware - Update G 70 bei Neukauf

Danke für die schnelle Antwort. Ich schätze (hoffe) mal, dass ein renomierter Onlinehändler nicht irgendwelche alte "Lagerware" verscherbelt...
von Sundance
Dienstag 2. Oktober 2018, 16:31
Forum: Lumix Systemkameras: G-, GH-, GF-, GM- und GX-Modelle
Thema: Firmware - Update G 70 bei Neukauf
Antworten: 6
Zugriffe: 1624

Firmware - Update G 70 bei Neukauf

Moin zusammen! Ich bin neu hier im Forum und bisher mit einer G5 unterwegs. In Kürze werde ich Besitzer einer Lumix G 70 KA. Dazu hab ich schon gleich eine ziemlich blöde Frage: Ist das neueste Firmware-Update bei einer Neuanschaffung bereits werksseitig installiert, oder muß man sich noch selbst da...
von Sundance
Dienstag 2. Oktober 2018, 16:16
Forum: Mitglieder stellen sich vor!
Thema: ich bin der Neue und komme jetzt öfters
Antworten: 4
Zugriffe: 1564

ich bin der Neue und komme jetzt öfters

Moin zusammen Ungefähr seit drei Jahren bin ich Hobbyfotograf mit einer G5 und einigen Objektiven (G-Vario 14-45 mm/G-Vario 45-150 mm und dem Panasonic 20 mm Pancake) Dabei die Betonung mehr auf Hobby oder anders gesagt, etwas "ambitionierter Knipser". Gerade bin ich in freudiger Erwartung einer "Ne...

Zur erweiterten Suche