Die Suche ergab 2 Treffer

von CrossPi
Montag 10. Dezember 2018, 18:04
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: Nachtlinien
Antworten: 8
Zugriffe: 1818

Re: Nachtlinien

Ich finde faszinierend, dass das Thema nicht 'klassisch' interpretiert wurde.
Also Langzeitbelichtung und die Lichtspuren der Rück- oder Frontlichter der Autos.
Fast hätt ich ob des Titels gar nicht hier hinein geschaut - und so ist es erfrischend anders.
Klasse!
von CrossPi
Donnerstag 11. Oktober 2018, 19:10
Forum: Mitglieder stellen sich vor!
Thema: Eine neue FZ 2000 in NRW
Antworten: 8
Zugriffe: 2216

Eine neue FZ 2000 in NRW

N’abend zusammen, hier kommt ein weiterer Wolfgang, der ebenfalls schon die 60 gerissen hat – so wie ein Eintrag vorher aus Mittelfranken, komm ich jedoch aus NRW. Witten liegt ‚bei Dortmund‘. Fotografiert hab ich schon immer, so aus Hobby und Spaß an der Freud. Mit der Poket über die Canon AE1P und...

Zur erweiterten Suche