Die Suche ergab 2 Treffer

von iggi0958
Freitag 29. März 2019, 08:23
Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
Thema: Unscharfe Objekte im Hintergrund
Antworten: 4
Zugriffe: 1315

Unscharfe Objekte im Hintergrund

Hallo zusammen! Seit kurzem habe ich eine Lumix FZ1000 und bin gerade dabei mich ein wenig einzuarbeiten. Bisher arbeite ich nur im „Automatik-Modus“ und bin im Großen und Ganzen mit den bisher erzielten Ergebnissen zufrieden. Allerdings ist mir folgendes „Problem“ aufgefallen. Wenn ich mit dem Zoom...
von iggi0958
Donnerstag 11. Oktober 2018, 14:51
Forum: Mitglieder stellen sich vor!
Thema: Grüß Gott aus Mittelfranken
Antworten: 6
Zugriffe: 2242

Grüß Gott aus Mittelfranken

Hallo zusammen! Mein Name ist Wolfgang, bin 60 Jahre und komme aus Mittelfranken. Begonnen mit dem Fotografieren habe ich schon im analogen Zeitalter mit Pocketkameras, dann Kleinbildfilmen, Spiegelreflexkameras usw., aber alles nur als reines Hobby. Auf meine alten Tage wollte ich mir dann doch ein...

Zur erweiterten Suche