Die Suche ergab 5 Treffer

von dh0jsv
Mittwoch 7. November 2018, 07:48
Forum: Mitglieder stellen sich vor!
Thema: Vorstellung
Antworten: 6
Zugriffe: 1838

Re: Vorstellung

Vielen Dank für die freundliche Aufnahme (im Forum) :)
von dh0jsv
Dienstag 6. November 2018, 13:27
Forum: Zubehör für die Lumix Systemkameras
Thema: Steckfilter und Schraubfilter in Kombination?
Antworten: 2
Zugriffe: 1250

Re: Steckfilter und Schraubfilter in Kombination?

Hallo,

danke für die Antwort. Ich habe mich aber nun doch zu einem kompletten Steckfiltersystem durchgerungen. Doch etwas teurer, aber doch etwas flexibler ;)

Sven
von dh0jsv
Dienstag 6. November 2018, 13:25
Forum: Mitglieder stellen sich vor!
Thema: Vorstellung
Antworten: 6
Zugriffe: 1838

Re: Vorstellung

Hallo Karlchen,

ja, da gibts noch einige.. aber du hast natürlich mit dem speziellen Recht :D

vy 73 de Sven
von dh0jsv
Freitag 2. November 2018, 19:47
Forum: Zubehör für die Lumix Systemkameras
Thema: Steckfilter und Schraubfilter in Kombination?
Antworten: 2
Zugriffe: 1250

Steckfilter und Schraubfilter in Kombination?

Hallo :) Ist es möglich, normale ND-Filter zum vorschrauben und ein Steckfiltersystem speziell für Verlaufsfilter (GND oder GND reverse) gemeinsam zu nutzen? Das wäre ja eine deutlich preiswertere Möglichkeit als die ND´s auch noch als Steckfilter zu kaufen.. Vielen Dank im voraus für Meinungen / Er...
von dh0jsv
Freitag 2. November 2018, 19:44
Forum: Mitglieder stellen sich vor!
Thema: Vorstellung
Antworten: 6
Zugriffe: 1838

Vorstellung

Hallo Forum, ich bin der Sven und interessiere mich neben der Fliegerei, Motorradfahren u.a. für die Fotografie. Als es noch 35mm Kino gab, habe ich in meiner Freizeit hin und wieder auch als Filmvorführer gearbeitet und besitze selber auch eine 35mm-Anlage. Zum Fotografieren nutze ich eine G70 mit ...

Zur erweiterten Suche