Die Suche ergab 4 Treffer

von Malaika
Montag 5. November 2018, 11:43
Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
Thema: Frage zur Bildbearbeitung bei der TZ81
Antworten: 8
Zugriffe: 2534

Re: Frage zur Bildbearbeitung bei der TZ81

Das Handbuch ist nur so eine Kurzaneitung und wir kommen damit einfach nicht klar.

LG Sabine
von Malaika
Montag 5. November 2018, 11:00
Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
Thema: Frage zur Bildbearbeitung bei der TZ81
Antworten: 8
Zugriffe: 2534

Re: Frage zur Bildbearbeitung bei der TZ81

Puh da bin ich jetzt leicht überfordert. Ich habe es auf automatisch eingestellt aber wie die Blder dann sind weiß ich leider nicht. Das heißt ich fotografiere und dann ist das Bild gespeichert. Wie stelle ich Raw ein? Geht das auch mit automatisch? Wenn ich dann Bilder mit RAW machen dann kann ich ...
von Malaika
Montag 5. November 2018, 10:26
Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
Thema: Frage zur Bildbearbeitung bei der TZ81
Antworten: 8
Zugriffe: 2534

Frage zur Bildbearbeitung bei der TZ81

Hallo, ich besitze seit Samstag die Lumix TZ81 und hätte nun eine Frage: mein Lebensgefährte besitzt die Lumix TZ71, wenn er Bilder macht, diese dann auf seiner Kamera anschaut, so kann der diese Bilder direkt auf der Kamere bearbeiten, das heißt, schwarz-weiß, Schatten, auf alt etc. Leider finden w...
von Malaika
Montag 5. November 2018, 10:15
Forum: Mitglieder stellen sich vor!
Thema: Hallo, ich bin neu hier
Antworten: 1
Zugriffe: 842

Hallo, ich bin neu hier

Hallo miteinander, mein richtiger Name ist Sabine Schneider, komme aus dem schönen Schwabenländle und bin seit Samstag in Besitz einer Lumix TZ81. Weshalb ich mich hier angemeldet habe? Ich bin Neuling was die Lumix betrifft und habe eine oder vielleicht auch mehrere Fragen. Ich hoffe nun dass mir h...

Zur erweiterten Suche