Die Suche ergab 4 Treffer

von BamBam
Sonntag 13. Januar 2019, 14:04
Forum: Objektive für die G-, GH-, GF-, GM- und GX-Reihe
Thema: Objektive für Hochzeiten und Events
Antworten: 5
Zugriffe: 718

Re: Objektive für Hochzeiten und Events

Danke für die Hilfestellung. Folgende Vorgehensweise spielt sich gerade in meinem Kopf ab: Trauung unter freiem Himmel im Sommer mit der G9 und dem 12-60 3,5-5,6 ( vorhin nicht erwähnt Sry) und Abends kommt mein Cullight FR 60 mit darauf. Für die Momente wo ich die gegebene Belichtung nicht wegblitz...
von BamBam
Sonntag 13. Januar 2019, 13:05
Forum: Objektive für die G-, GH-, GF-, GM- und GX-Reihe
Thema: Objektive für Hochzeiten und Events
Antworten: 5
Zugriffe: 718

Objektive für Hochzeiten und Events

Hallo zusammen, ich bin dieses Jahr auf eine Hochzeit eingeladen wo ich gerne auch für das Brautpaar Bilder machen möchte. Bei der Trauung ist ein Berufsfotograf anwesend (Habe den beiden gesagt dass ich von "Eventfotografie" nicht so die Ahnung wegen fehlender Praxis habe, ich aber gerne zusätzlich...
von BamBam
Dienstag 20. November 2018, 11:42
Forum: Bildbearbeitung
Thema: Studioequipment
Antworten: 3
Zugriffe: 482

Studioequipment

Hallo zusammen, durch mein Tochter fotografiere ich nun auch mehr Indoor. Da ich vorher fast ausschließlich draußen fotografiert habe, kommt nun bei mir das Thema Belichtung auf. Für meine G9 habe ich derzeit einen 36 Blitz. Für Portraitaufnahmen reicht dieser. Nun möchte ich aber auch gerne Szenen ...
von BamBam
Donnerstag 8. November 2018, 16:57
Forum: Mitglieder stellen sich vor!
Thema: Moin aus der Südheide
Antworten: 3
Zugriffe: 509

Moin aus der Südheide

Hallo zusammen, mit der Pen 3 fing das Hobby Fotografie an. Gefolgt von der Pen 7 und der EM 1 bin ich nun bei der G9 gelandet. Am liebsten fotografiere ich meine kleine Tochter. Aber auch Natur und Tieraufnahmen gehören zu meinen bevorzugten Aufnahmen. Da ich hier und da doch noch an der einen oder...