Die Suche ergab 6 Treffer

von ottmuc
Sonntag 16. Dezember 2018, 22:58
Forum: Zubehör für die Lumix Systemkameras
Thema: Blitzgerät für Lumix G9
Antworten: 44
Zugriffe: 16152

Re: Blitzgerät für Lumix G9

Danke für die Antwort. Hab jetzt mal den GODOX TT350 o bestellt. Bin gespannt, wie der sich schlägt.
von ottmuc
Samstag 15. Dezember 2018, 11:44
Forum: Zubehör für die Lumix Systemkameras
Thema: Blitzgerät für Lumix G9
Antworten: 44
Zugriffe: 16152

Re: Blitzgerät für Lumix G9

Ich hab den Nissin i40 auf der G9 und bin nicht zufrieden. Egal ob Automatik oder TTL er trifft in der Grundeinstellung oft nicht das richtige Maß an Beleuchtung. Bei meiner Oly PEN-F war das besser. Sind Nissin i60 oder die Pana-Blitze 200 und 360 da besser auf die G9 abgestimmt? Will den Blitz auf...
von ottmuc
Freitag 7. Dezember 2018, 07:52
Forum: Video mit den Lumix G-Modellen
Thema: Schutzfolien für Display
Antworten: 9
Zugriffe: 4237

Re: Schutzfolien für Display

BROTECT Panzerglasfolie für Panasonic Lumix DC-G9 Panzerfolie Schutzfolie - Flexible Glasfolie [AirGlass], Displayschutzfolie https://www.amazon.de/dp/B077X1BS2T/ref=cm_sw_r_cp_taa_gyHcCb9Z9A8QF Hab immer eine Folie oder wie jetzt bei der G9 ein Glas drauf. Hat mir schon 2 x das Display bei anderen ...
von ottmuc
Dienstag 27. November 2018, 08:29
Forum: Lumix Systemkameras: G-, GH-, GF-, GM- und GX-Modelle
Thema: Lumix G9 - das neue Foto-Flaggschiff
Antworten: 1122
Zugriffe: 160594

Re: Lumix G9 - das neue Foto-Flaggschiff

Meine Erfahrung ist eben - und dass findet man auch in anderen Foren so -, dass man am besten die standardmäßige Rauschunterdrückung reduziert, weil sie zu viele Details vernichtet.
von ottmuc
Montag 26. November 2018, 20:14
Forum: Lumix Systemkameras: G-, GH-, GF-, GM- und GX-Modelle
Thema: Lumix G9 - das neue Foto-Flaggschiff
Antworten: 1122
Zugriffe: 160594

Re: Lumix G9 - das neue Foto-Flaggschiff

Hallo G9'ler, wie habt Ihr denn z.B. beim Bildstil "Standard" Kontrast, Schärfe und Rauschunterdrückung eingestellt? Im Vergleich zu meiner PEN-F waren in 0-Stellung der Regler die Bilder unschärfer. Hab jetzt wie folgt eingestellt: - Kontrast +1 - Schärfe +1 - Rauschunterdrückung -3 Damit wirken fü...

Zur erweiterten Suche