Die Suche ergab 4 Treffer

von pangea
Mittwoch 27. Februar 2019, 19:49
Forum: Mitglieder stellen sich vor!
Thema: Moin Moin aus dem Norden
Antworten: 10
Zugriffe: 2696

Re: Moin Moin aus dem Norden

Moin Oliver

grundsätzlich spricht nix dagegen und ich wäre gern dabei, Aufnahme wäre ein kleiner Offroad Einsatz bei mir, die gesehen vor ;)

Maik
von pangea
Sonntag 24. Februar 2019, 17:42
Forum: Mitglieder stellen sich vor!
Thema: Moin Moin aus dem Norden
Antworten: 10
Zugriffe: 2696

Re: Moin Moin aus dem Norden

Melde Vollzug :D

ist eine G81 geworden mit 14-140 Objektiv fürs erste :mrgreen:

was ich festgestellt habe, bei weiter Entfernung mit dem Zoom sollte man die Kamera schon auflegen oder ein Stativ verwenden, also ich bin zufrieden und das war dann auch der Plan
von pangea
Dienstag 4. Dezember 2018, 23:19
Forum: Mitglieder stellen sich vor!
Thema: Moin Moin aus dem Norden
Antworten: 10
Zugriffe: 2696

Re: Moin Moin aus dem Norden

Danke für die Begrüßung ... @Jock-I , so ist der Plan, die Zeit ist auf meiner Seite und ich stehe nicht unter Zeitdruck, ich möchte eeinfach ein gutes Gefühl beim kaufen haben ..... @cani#68 , danke für den Händler, ich werde wohl zwischen Bremen und Kiel mal einen aufsuchen und mich beraten lassen...
von pangea
Montag 3. Dezember 2018, 22:29
Forum: Mitglieder stellen sich vor!
Thema: Moin Moin aus dem Norden
Antworten: 10
Zugriffe: 2696

Moin Moin aus dem Norden

erst mal ein Hallo in die Runde hier ich bin der Maik komme aus Niedersachen zwischen Bremen und Hamburg und habe den Wunsch mir eine DSLR Kamera zuzulegen. aus irgend einem Grund bin ich bei der G81 hängen geblieben und bilde mir ein das ich mit der Kamera recht lange meine Wünsche an schönen Bilde...

Zur erweiterten Suche