Die Suche ergab 7 Treffer

von Specht_19
Donnerstag 21. November 2019, 22:34
Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
Thema: RAW ausschalten
Antworten: 8
Zugriffe: 2712

Re: RAW ausschalten

Hallo Lumix Kollegen, Habe mir den neuesten IrwanWiew installiert. Fotografiere jetzt in Jpeg und RAW und muss mich mal in dieses Programm einarbeiten. Vielen Dank für eure Unterstützung. Bin gerade dabei für meinen Heimatverein Fotos für unsere Hompage zu erstellen. Da will man ja sich nicht bloß s...
von Specht_19
Sonntag 7. Juli 2019, 21:19
Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
Thema: Gegenlicht Blende rastet nicht mehr ein
Antworten: 4
Zugriffe: 1488

Gegenlicht Blende rastet nicht mehr ein

Narbend Lumix Freunde, Habe nun an meiner FZ1000 die zweite Gegenlicht Blende verschlissen. Könnte ich mal von Euch einen Vorschlag bekommen wie ich so etwas minimieren kann? Besser, gibt es eine Möglichkeit die Gegenlicht Blende mit einer dünnen (Angelschnur) befestigen kann! Im Voraus schon ein Da...
von Specht_19
Dienstag 7. Mai 2019, 18:51
Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
Thema: AVCHD-Dateistruktur?
Antworten: 4
Zugriffe: 1226

Re: AVCHD-Dateistruktur?

Hallo zusammen,
Kann kein Englisch, gibt es auch auf deutsch?
Specht_19
von Specht_19
Montag 15. April 2019, 20:58
Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
Thema: FZ 1000 ll
Antworten: 7
Zugriffe: 2399

FZ 1000 ll

Hallo Fotogemeinde, Frage: ich habe eine FZ 1000 und sehr zufrieden mit der Kamera. Leider hat sie ein Manko, man braucht sehr schnell ein Blitzlicht. Dann mit Stativ, ISO höher u.s.w. Ist störend. Jetzt bei der FZ 1000 ll eine Öffnung von 2,8 . Bin meistens als Sportfotograf unterwegs, also auch in...
von Specht_19
Sonntag 3. Februar 2019, 13:01
Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
Thema: 4k Fotos umwandeln in jpg
Antworten: 23
Zugriffe: 8984

Re: 4k Fotos umwandeln in jpg

Hallo nochmals,
Wo finde ich den Ordner Einstellungen wo man das in jpg anschauen kann und in welchen Ordner ist der Schnappschuss hinterlegt?

Danke
Specht_19
von Specht_19
Sonntag 3. Februar 2019, 10:45
Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
Thema: 4k Fotos umwandeln in jpg
Antworten: 23
Zugriffe: 8984

Re: 4k Fotos umwandeln in jpg

Nachtrag,
Habe eine FZ 1000
Danke
Specht-19
von Specht_19
Sonntag 3. Februar 2019, 10:41
Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
Thema: 4k Fotos umwandeln in jpg
Antworten: 23
Zugriffe: 8984

Re: 4k Fotos umwandeln in jpg

Hallo zusammen,
Kannst Du mir bitte in Kurzform erklären wie das mit dem VLC Media Player geht?
Sitze gerade davor und finde nichts.
Habe die Datei gerade geöffnet.
Schönen Sonntag noch
Specht_19

Zur erweiterten Suche